Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Hilfe Brustentzündung?!

Bitte um Hilfe Brustentzündung?!

16. August 2013 um 21:38

Ich bin jetzt in der 19. Ssw und seit gestern tut mir die linke Brustwarze sowas von weh! Ohne BH ging es ne Zeitlang doch jetzt ist es wieder voll da. Erst juckte es wie verrückt dann brannte es und nun stochert und piekst es :'(
Kennt das jmd und könnte es tatsächlich eine Brustentzündung sein mit der ich zum Arzt muss?!
Ich stille nicht; bin nur schwanger zum 2. Mal und habe (noch) keine Vormilch.

Falls ich zum Arzt muss wohin geh ich da am besten? Frauenarzt :'( ?

Lg und danke für Antworten...

Mehr lesen

16. August 2013 um 21:40

Halt
mal lange in warmes Wasser nd rubbel mal drüber. Vermutllich ist ein milchkanal verstopft.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper