Home / Forum / Mein Baby / BITTE UM HILFE - Pigmentfleck auf der Stirn!?!?!

BITTE UM HILFE - Pigmentfleck auf der Stirn!?!?!

4. August 2008 um 12:35

Hallo!
Meine kleine (19 Monate) hat auf der Stirn eine ca. 3*5 cm großen - noch relativ hellen - Pigmentfleck. Ich habe Angst, dass der dunkler bzw. grösser wird.
Hat jemand Erfahrung damit?
Könnt ihr mir Tips geben? Was kann man tun?
DANKE!
lg
Helga & Lilly

Mehr lesen

4. August 2008 um 14:22

...hochschieb ...
... vielleicht bekomm ich ja doch noch Antwort ...
DANKE!

Gefällt mir

4. August 2008 um 15:21

Hat mein Kleiner auch!
Und zwar seit Geburt an! Die ersten Male, wo mir das mal aufgefallen ist, dachte ich, er wäre dreckig und hab versucht es wegzuwischen
Mittlerweile ist er 2 Jahre und 4 Monate alt und der Fleck ist genauso groß wie immer und genauso hell/dunkel wie immer.
Ich denke mal, das bleibt so und verändert sich nicht, ist ja kein Muttermal oder Feuermal oä!

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir

4. August 2008 um 18:54
In Antwort auf adele_12235807

...hochschieb ...
... vielleicht bekomm ich ja doch noch Antwort ...
DANKE!

...ein
... letzter Hoch-schieb-Versuch

DANKE

Gefällt mir

4. August 2008 um 19:09

Zu viele oder zu wenig Pigmente?
Bei hellen Flecken: Gibts Vitiligo in der Familie? Hat die Tochter meines Cousins (ihr Opa hats auch).

Ich selber habe an der Hand eine Pigmentveränderung (nur 1x1cm; hellbraun), die sich nie in Größe oder Farbe geändert hat.

Sunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen