Home / Forum / Mein Baby / Bitte um hilfe! seit 3 wochen schnupfen

Bitte um hilfe! seit 3 wochen schnupfen

10. Oktober 2013 um 18:28

Habt ihr einen Tip? Meine 9 monate alte tochter hat ständig schnupfen. und nun schon seit 3 wochen. das hatte ich bei meiner 3jährigen nie..
was kann ich tun damit es aufhört oder besser wird? ausser nasentropfen und kochsalz..
hoffe ihr habt tips.
danke

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 18:36

Inhalieren
vllt mal mit nem pariboy und kochsalz inhalieren? hat bei meinem super geholfen. weiß nur nicht ob sie das gut mit macht bzw sich gefallen lässt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 20:23

Sinupret saft
Und Zwiebelsaft. Zwiebeln klein schneiden und braunen zucker drauf. In ein dicht schließendes gefäß geben einige Stunden ziehen lassen und den saft geben
Pulsatilla globuli helfen auch ganz prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 20:53

Zwiebelsaft
nehmen wir auch grade wegen Husten und Schnupfen...hilft
du kannst auch Zwiebeln klein hacken und in ein Säcklein stecken und am Kopfende des Bettes anhängen.....alternativ auf einen Teller neben das Bett stellen....wenn sie es toleriert und du mit einer "Dönerbude" im Haus leben kannst
ich find Zwiebeln super!
puh...ansonsten viel rausgehen und im Zimmer evtl feuchte Tücher aufhängen nachts damit es angefeuchtet wird und raus läuft....
Ansonsten gibts noch ein Homöopathisches Mittel glaub es heißt "sinusitis Heva" frag mal in der Apo....

gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 21:08

Vllt ne doofe frage
aber brennen die zwiebeln den kleinen nicht in den augen?
ich fang sofort an zu heulen sobald ne zwiebel im raum ist und meine augen tun richtig weh und brennen
oder hab ich da grad n dummen denkfehler?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen