Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Hilfe- Thema Hochzeit

Bitte um Hilfe- Thema Hochzeit

30. November 2011 um 11:59

Es geht um folgendes:
Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr. Ich habe geplant ihm als "Mitternachtsüberraschung" ein Lied zu singen, sein Bruder wird mich auf der Gitarre begleiten.
Ich weiß allerdings nicht welches, habt ihr Ideen und könnt mir hilfen?
Danke, Kate aus Tirol

Mehr lesen

30. November 2011 um 12:12

Das Lied würd sooo gut passen,
das hat aber leider sein Bruder für seine Frau auf deren Hochzeit gesungen
Bist du aus Österreich?
lg, Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 12:22

@sobermind
kennst du von Sts "Zeig mir deinen Himmel", wenn nicht hörs dir doch bitte mal wenn du Zeit und hast und sag mir obs passen könnte vom Text her, bitte bitte.
lg, Kate

30. November 2011 um 12:23

Das Kompliment
von Sportfreunde Stiller fällt weg weil es ein Lied ist das bei uns die Band die haben als Akkustikversion in der Kirche spielen- ich find das Lied sooo toll

30. November 2011 um 12:29

Ich muss zugeben
ich kenn da jetzt nicht alle Lieder die du aufgeschrieben hast, muss ich mir mal anhören was man da auch auf der Gitarre spielen kann.
Zu meinen Gesangskünsten: ich bin sicher nicht die beste Sängerin auf Erden aber ich treffe die Töne und es nicht zum davonlaufen- sonst würd ich das auch ehrlichgesagt niemanden antuen wollen und mich vor 100 Leuen zum Affen machen

30. November 2011 um 14:25

Sehr schön ist auch
'Your Song' von Elton John. Von dem Lied gibt es auch eine Version im Walzertakt von Klaus Hallen. Sehr schöner Text und tolle Melodie.

30. November 2011 um 15:35

Weiß ich ja
dass das nichtböse gemeint war

30. November 2011 um 15:37

ich glaub das werd ich auch nehmen, irgendwie passt das. Ich find ein deutesches Lied zu dem Anlass auch passender, frag mich jetzt aber nicht warum...
Danke für deine Hilfe Sobermind

30. November 2011 um 15:38
In Antwort auf zoe_12717597

Sehr schön ist auch
'Your Song' von Elton John. Von dem Lied gibt es auch eine Version im Walzertakt von Klaus Hallen. Sehr schöner Text und tolle Melodie.

Your Song
ist klasse, das hab ich mir auch schon überlegt.
lg, Kate

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club