Home / Forum / Mein Baby / Bitte um kurze hilfe... tierarzthelferinen hier

Bitte um kurze hilfe... tierarzthelferinen hier

1. August 2010 um 20:42

huhu ihr lieben,
ich hatte vor nen paar tagen hier geschrieben das wir uns ne neue katze zulegen wollen...
heute gehen wir spazieren und was finden wir nen kleines katzen baby vom regen total nass und am zittern... haben es natürlich mitgenommen zuhause angekommen haben wir ihr weil wir nicht wussten was ein bisschen aptamil gegeben wir dachte das is besser wie kuh milch für sie, hat sie auch alleine getrunken...
ich schätze sie ist 4-6 wochen alt morgen wollen wir zum tierarzt mit ihr....
aber was kann ich ihr bis morgen geben? weil ja jetzt nix auf hat....
hat jemand nen tip...
lg sunny

Mehr lesen

1. August 2010 um 20:52


ja ich kann schlecht einschätzen wie alt sie ist... sie is so nen hand voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 21:46

.....
soa hab ihr jetzt nen bisschen katzen nassfutter kleinegematscht und mit wasser verdünnt, sie hat es sofort alleine gefutter
das freut mich gerade, was für nen zufall das war das genau ICH sie finde wo wir doch ne katze suchen
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen