Forum / Mein Baby

Bitte um Meinung.Wie findet ihr außerdem den Namen TIMON???

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 16:02
L
lianne_12435900
02.07.06 um 14:28

Alsooo hier mal meine Fragen:

1.Wie heißen die nettesten und bravsten Kinder die ihr kennt???

2.Wie heißen die Zickigstn Kinder die ihr kennt???

3.Wie heißen die niedlichsten Kinder die ihr kennt????

4.Wie heißen die schlausten????

5.Wie die,die nicht so schlau sind???

Bitte antwortet bei mir wär das so:

zu1)Timon,Luis,Jan-Niklas,Feline,Alina,Pauline

zu2)Johanna,Mia,Lena,Lily

zu3)Alina,Seline,Mara,Samira,Timon,Ellen

zu4)Majbritt,jannika,Nilok

zu4)Denise,Angelina Jolie(DA SIST KEINS schertz)

usw....Die meisten Kinder haben eh nen 2.Namen.

Mein Sohn soll Timon heißen.Wie findet ihr den????

Habt ihr 2.Namen????

LG Laura

Mehr lesen

K
kiku_12889693
02.07.06 um 15:01

Hallo
Also ich finde den Namen Timon nicht schön aber wenn es euch gefällt.... Ich Persönlich würde diesen Namen auch nicht vergeben und wenn dann als 2. Namen.

Ich bekomme bald mein 2. Kind und es wird genau so wie mein erstes auch 2 Namen bekommen.

lg teddie

Gefällt mir

A
an0N_1254354599z
02.07.06 um 18:56

Alsoooooo mal sehen:::::
zu1)Wie heißen die nettesten und bravstenKinder die ihr kennt???::::ie heißen bei mir:Carlotta,Franja(schrecklich oder),Jonas,Tim

zu 2.Wie heißen die Zickigstn Kinder die ihr kennt???::::Lena,Luna,gerit,Bennet

zu 3.Wie heißen die niedlichsten Kinder die ihr kennt????::::Helen,Djuna,Celine,Dana,Dennis,
Gianluca,Jan,Alina

zu 4.Wie heißen die schlausten????:::Alina,Kiley,Kate,Sinah,Janne

zu 5.Wie die,die nicht so schlau sind???:::Mia,Nele,Finja Alarka,Zoé,Lucas,fynn,timo

und bestimmt noch gaaaaaanz viele mehr.

Timon ist ein top Name einfach nur toll!!!!nennt euern Sohnemann so.Ihr werdet es sonst später sicher bereuen.

2.Namen:

Timon Jonathan
Timonb Leon
Timon Yannick
Timon Niklas
Timon Moritz
Timon Daniel
Timon Alexander
Timon Maximilian
Timon Jeremy
Timon Lucas
Timon Luca
Timon Jordy
Timon Emilio
Timon Paul
Timon Peer
Timon Louis/Luis
Timon Janneck.


ich hoffe dir gefällt was davon.



lg Mia

Gefällt mir

M
mayra_12919767
02.07.06 um 20:07

Antworten:
1.) Anne, Milena, Oliver, Angelina, Thies-Niklas, Lina, Silas, Lea-Noelle
2.) Lisa, Jane, Anabelen, Jaques, Sarah, Lea
3.) Emma, Milena, Silas, Angelina, Mattis, Lea-Noelle, Jinelle-Dana-Sariva (heisst wirklich so!), Alina, Jannika, Adelina, Leon, Andrea, Fabian,...
4.) Jannika, Lea-Noelle, Lina, Anabelen, Angelina
5.) Jennifer

zu Timon vielleicht:
Timon Richard ? ?

lg

Gefällt mir

A
akemi_12503572
03.07.06 um 8:53

Aaalso...
1. Lara und Jona
2. Daria und Pascal
3. Ciara und Luca
4. Jannick und Christopher
5. Daria

Timon mag ich, stand bei uns auch mit zur Auswahl.
Ich finde es sollte ein langer Zweitname für Timon sein

Timon Frederik
Timon Maximilian
Timon Johannes


Liebe Grüße
Savannah
28. SSW mit Mika Finnian

Gefällt mir

B
baila_11887743
03.07.06 um 13:26

Timon...
ist ein sehr schöner Name. Mein Patenkind heißt so und weil die Mama Türkin ist heißt er TIMON SINAN!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
caryn_12829199
03.07.06 um 20:09

Timon ist toll!!!!!!!!!!!!
1.Celly(schrecklich ne),Kira,Moah,Pauline,Finja,Tim,Ben,Lars....

2.Lena,Ronja,Luna,Jenna,Summer(oh man),Paul,Lennard,Nico....

3.Nele Sophie,Alina,Janne,Pia,Sarah,Sean Paul,Daniel,Timon,....

4.Ella,Alina,Mara,Lucia,Laura,Zofie,Per,Jan,Philip-p

5.Laura,lilly,Peere,Jonas,Tilo

Ich finde TIMON ist ein super toller Name einfach schön als 2.Name mag ich Benjamin also Timon Bejamin.

lg Sina mit Nele Sophie(26.6.06)

Gefällt mir

A
an0N_1217473199z
04.07.06 um 14:10

Ich finde Timon toll!!!!!
klingt echt total niedlich.Außerdem ist er nicht zu kurz und nicht zu lang.WÜRDE DIESEM Namen aber keinen 2.Namen verpasse.Und wenn dann Timon Niklas!!!Der Name ist evht total beliebt.

lg

Gefällt mir

H
hildur_12526981
05.07.06 um 14:12

Also irgendwie...
... erinnert mich der Name immer an dieses Erdmännchen, welches in der gleichnamigen Disney-Serie mit Pumba, dem Warzenschwein befreundet ist..
Nichts für ungut...

1) Josy, Kathrin, Annika, René, André...
2) Marvin, Anastasia, Jenny(Jennifer)...
3) Kathrin, Hannah, Sam, Rabea...
4) Kathrin, Sam, René, André...
5) Anne, Max, Rebecka, Lisa...

als Zweitnamen würde ich bei einem Mädchen den Namen meiner verstorbenen Oma geben. Nimm doch den von Deinem Lieblingsonkel oder sowas..

Gefällt mir

S
saibh_12178904
05.07.06 um 16:02

Timon ist schööön
gefällt mir richtig gut einfach nur toll dieser Name.Wenn Alina Marie ein Mädchen geworden wär hätte die Leon,Niklas oder Tomon gehießen.

lg Hannah mit Alina

http://www.kleinealinamarie.meinebabysite.at/baby/-pages/home.cfm

Gefällt mir