Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat dringend!! kleiner hört nicht auf zu weinen!

Bitte um Rat dringend!! kleiner hört nicht auf zu weinen!

26. Januar 2015 um 0:04

Hallo ich Fass mich kurz;
Der kleine ist an der Brust eingeschlafen,war auch gerade dabei da wacht er plötzlich auf und weint wie am Spieß!
Er beruhigt sich jetzt immer kurz aber dann fängt er wieder an zu weinen.
Hat nen aufgebläht Bauch und es Humort darin.
Kann es sein das er Bauch weh hat vom eben Milch trinken? Das er zu viel Luft geschluckt hat bei dem trinken eben?
Hatte sowas nich nie und auch nie Probleme bei kooliken oder so.
Hab angst das es was schlimmes ist Blinddarm etc, Fieber hat er keins und heute morgen groß gemacht.

Würde sogar ins Kh fahren nur mein freund stresst bla wegen nur Kleinigkeiten fahr ich nicht ins Kh bla bla,hab ihn unter Tränen angemotzt weil ich mich so erschrocken habe. So bitterlich hat er noch nie geweint.
Hab auch an Nacht Schreck gedacht aber weinen die kleinen dann so lange?

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 0:05

Vergessen
Er ist fast 7 Monate alt.
Zähnen tut er auch hatte aber noch keinen Durchbruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 0:11

Ist der Bauch hart?
Hast du ihn mal massiert?
Fühlt er sich heiß an? Sonst miss mal Fieber.

Mein Sohn hatte auch schon mal so eine Schreiattacke, mir wurde ganz anders. Als einige heftige Pupse draußen waren, war der Spuk vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 0:21

Er hat sich gerade beruhigt
hab ein kirschkernkissen warm gemacht und Sein Bauch massiert, dann wollte er wieder was trinken und ist eingeschlafen.
Gluckert noch etwas sein Bäuchlein.
Wenn es ein Leistenbruch oder darmverschluss würde er noch weiter weinen oder?
Ich glaube ich werde jetzt nicht schlafen können,ich steh immernoch etwas unter Schock 0__0
Die Zähne machen ihm seid er die osanit Kügelchen bekommt keinen Stress mehr.
Ich habe angst das es was schlimmeres ist und ihm Nachts was passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 0:26

Also
Ein baby mit Schmerzen schreit weiter, da würd ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht kommt grade alles zusammen.

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 0:36

Ja heute morgen
Eine gute morgen Ladung.
Er macht alle 2-4 Tage groß.
Wenn es so 4-5 Tage dauert lässt er in der Zeit nur kleine Ladungen raus und dann ne große.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Coole mami-blogs ?
Von: alvena_12750546
neu
26. Januar 2015 um 0:14
Diskussionen dieses Nutzers
Ot : Homoehe
Von: sugarbirdcupbaby
neu
30. Mai 2015 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen