Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat

Bitte um Rat

21. Mai um 20:54

Halli Hallo
Mein Name ist Hazal bin 28 Jahre lebe in einer Beziehung mit zwei gemeinsamen Töchtern
Beide Schwangerschaften habe ich erst spät wahrgenommen 1. In der 11ssw 2. In der 9 ssw
Habe anscheinend einen 40 tägigen Zyklus. Habe das erste Mal das Gefühl Schwanger zu sein..Letzte Periode begann am 17.04-20.04..Weiß nicht was ich tun soll LG

Mehr lesen

21. Mai um 23:19

Tut mir leid.. Ich habe das nicht gesehen das schon geantwortet wurde.. Vielen Dank.. Ja laut Internet soll man ja erst ab ausbleiben der Periode einen Test machen.das wäre dann ab dem 27.laut meiner rechnung. Hinzu kommt das ich nicht weiß ob unsere Beziehung weiter bestehen bleibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen