Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat

Bitte um Rat

7. November 2007 um 18:44 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 21:34

Also am 8.10 habe ich entbunden und danach ist der wochenfluss ja auch völlig normal nur wurde er nach 3 1/2 Wochen immer weniger und war nur noch schleim seit kurzem blute ich wieder extrem und damit meine ich auch wirklich extrem meine mutter meinte ich hätte schon meine Periode und meine Hebamme hat dieses auch nicht verneint nur mache ich mir furchtbare Sorgen das vielleicht doch irgendwas nicht normal sei nach so kurzer Zeit schon wieder die Regel dann so heftig und so lange???

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen...

Es ist übrigens auch erst mein erstes Kind...


Lg Sabrina+Julian 4 Wochen alt.

Mehr lesen

7. November 2007 um 18:49

Hey
also bei mir kam der wochenfluss schubweise. ich hatte ihn 8 wochen lang und er wurde immer mal stärker mal schwächer mal war er fast weg und dann hab ich plötzlich wieder ohne ende geblutet. nach den 8 wochen hat es noch 3 monate gedauert bis meine periode wieder eingesetzt hat. also wie gesagt kann sein das er bei dir halt schubweise ist!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
7. November 2007 um 18:51

Nabend!
Hatte se auch ganz schnell wieder(obwohl ich stille)und gaaaanz heftig.Dachte schon ich verblute.Ist wohl normal.Keine Sorge!LG

Gefällt mir
7. November 2007 um 18:56

Hey,
will dir keinesfalls Angst machen. Habe aber 2 Freundinnen, bei denen es genau wie bei dir war, dass sie starke Blutungen bekamen, obwohl der Wochenfluss bereits Wochen vorbei war. Sie waren beim Gyn. und mußten dann nochmal stationär "ausgeschabt" werden, weil noch etwas von der Entbindung in der Gebärmutter zurückgeblieben war. Anschließend war dann alles wieder in ordnung.
Würde es also an deiner Stelle vorsichtshalber beim Gyn abchecken lassen.Sicher ist sicher.

LG kathrin

Gefällt mir
7. November 2007 um 21:20

Hallo Sabrina,
würde lieber mal zum Frauenarzt und nachschauen lassen.
Bei mir ging es auch 8 Wochen lang mal mehr und mal weniger. Bei der Nachsorgeuntersuchung wurde Plazentarest festgestellt, der ausgeschabt wurde. So stark hatte es bei mir nicht geblutet, nur halt neu - begleitet von ziehenden Schmerzen.
Muß ja bei Dir nicht so sein, aber ich würd auf Nummer Sicher gehen.

lg

Birgit und Adrien 13 Wochen

Gefällt mir
7. November 2007 um 21:34

Hallo
ich hatte das genau wie du ... hab mich da aber net verkopft und mir gedacht es ist meine periode... so wars dann auch.

lg sabi und amelie

Gefällt mir