Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat ....fieberblase !!!

Bitte um Rat ....fieberblase !!!

16. Oktober 2015 um 13:25 Letzte Antwort: 16. Oktober 2015 um 22:01

Ich habe jedes Jahr um diese Zeit das gleiche Problem, sehr schmerzende fieberblase in der Nase und bei den Nasenlöchern ,obwohl ich mich nicht oft schneuzen muss! hat vl jemand eine Idee woher so etwas kommt bzw was ich vorbeugend tun kann ?
lg

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 13:52

Das ist
Herpes....
Du kannst versuchen, Dein Immunsystem zu stärken.

Gute Besserung!!

Gefällt mir
16. Oktober 2015 um 17:32

....
schieb....

Gefällt mir
16. Oktober 2015 um 22:01

Zink booster
Habe bei der trockenen Heizungsluft und einem schwachen Imunsystem auch Probleme damit. Nehme täglich einen Beutel Zink Complex zur Vorbeugung. Wenn es ausgebrochen ist hilft bei mir nur Pencevir, wenn es nur kribbelt Aciclovir.
Alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers