Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat----Trennung steht bevor und mein Partner droht jetzt schon mit Anwalt

Bitte um Rat----Trennung steht bevor und mein Partner droht jetzt schon mit Anwalt

22. Dezember 2010 um 17:04 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 19:29

Und zwar geht es darum, dass ich vor 5 Jahren zu ihm gezogen bin.
Leider funktioniert unsere Beziehung überhaupt nicht.
Unsere kleine Maus leidet sehr darunter.

Nun möchte ich wieder, Richtung Heimat ziehen, wo ich auch meine komplette Familie habe.
Das heisst 80 km entfernung.
Ich fühle mich hier nicht wohl, bin hier nie angekommen.
Ausserdem droht er mir jetzt schon die kleine weg zu nehmen.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
tz

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 17:11

80km
kannst Du weg ziehen.
Aber er muss natürlich die kleine sehen können und das sollte sie ja sicher auch.

Aus was für Gründen will er dir denn die kleine weg nehmen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2010 um 19:29
In Antwort auf yuliya_12078522

80km
kannst Du weg ziehen.
Aber er muss natürlich die kleine sehen können und das sollte sie ja sicher auch.

Aus was für Gründen will er dir denn die kleine weg nehmen?

Er....
.....hat keinen Grund.
Meine kleine ist total Mama fixiert.
Papa kann auch jetzt schon mal paar Tage weg sein(geschäftlich)das interessiert sie gar nicht.
Ich kann nicht mal in ruhe baden

er würde mir die kleine aus reiner
boshaftigkeit weg nehmen.
er ist so ein prinzipreiter.
einfach um mir weh zu tun.

aber 80 km wären okay?

sicher er dürfte seine kleine immer sehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club