Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Rat, was könnten diese Schmerzen bedeuten?

Bitte um Rat, was könnten diese Schmerzen bedeuten?

7. Dezember 2014 um 11:37

Hallo,

Ich weis das ich zum Arzt muss, habe dort morgen früh ein Termin!

Erkläre kurz;
Hatte im Dezember 13 eine schwere rückem op ( doppelter Bandscheibenvorfall wo ich eine not op hätte da der Nerv fast gerissen ist!) Bin seit dem schmerzfrei bis auf ab und zu. Die Schmerzen aüßerten sich in den ich Monate lang nicht laufen überhaupt nicht sitzen konnte, der Unterleib sowie Hüftschmerzen bis ins Bein runter.
Das zur Vorgeschichte

So nun habe ich alle paar Monate mal für 2 Wochen Schmerzen was nicht weiter tragisch ist.

Aber ich habe vor 3 Wochen mal wieder Schmerzen bekommen wieder alles betroffen nur bei weitem nicht so schlimm, nach gut 1 Woche sind die Schmerzen abgeklungen nur kam dafür das Hautbrennen / stechen an der Hüfte wieder, man sieht nix man fühlt nix von außen. Gleichzeitig bekam ich auf der Linken Seite im ul ziehende stechende Schmerzen, nun ist es auf beide Seiten und es wird von Tag uu Tag immer schlimmer. Der ganze Bauch ist betroffen.

Weis einer was das sein könnte? War vor 2 Wochen beim Gyn da war alles ok

Bitte kennt das einer?

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 12:13

Nachtrag
Meine Regel habe ich nicht, Eisprung war schon, schwanger bin ich auch nicht!

Zudem ist mir gestern schon aufgefallen das mein Bauch ziehmlich dick geworden ist, obwohl ich mehrmals aufs klo gehe am Tag, also auch keine Verstopfungen. Beim pullern sind keine schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 13:29

Keiner
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 15:28
In Antwort auf mrssmarties

Keiner
?

Ab zum arzt
Ich würde nicht warten bis morgen. Würde gleich ins Krankenhaus gehen.
Bin da auch immer so, dass ich nie zum Arzt gehe. Aber in Deinem Fall ists sicher besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 16:16

Vielleicht akuter blinddarm?
wenn du es nicht aushällst, würd ich heute schon zum notarzt mal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram