In Antwort auf lisa_11958549
Kenne das
Mein Kleiner (drittes Kind) war auch sehr nervös und ich dachte, er hätte Bauchweh. Der Kinderarzt hat dann gesagt, dass er offensichtlich zu wenig von meiner Milch bekommt und ich soll ihm nach dem Stillen die Flasche anbieten. Siehe da: er trank danach satte 150ml. Nun ist er das zufriedenste Baby überhaupt und schreit am Tag höchstens 2 min in Summe. Ich dachte mir nicht, dass ich zu wenig Milch hätte, aber da habe ich mich wohl geirrt.
..ist wieder besser.
Meine Ärztin hatte mir geraten mich kuhnilchfrei zu ernähren sprich überhauptkeine Milchprodukte und keine Gerichte mit versteckten Milchprodukten. Sie meinte dass meine kleine vielleicht deswegen soviel bricht, sie bricht ja wirklich wie im Schwall. Habe das 2 Wochen gemacht, das Erbrechen ist gegen Ende der 2ten Woche besser geworden, nur musste ich feststellen, seit ich mich kuhmilchfrei ernährte, wachte meine kleine stündlich auf. Seit ich mich wieder normal ernähre sind die Nächte wieder besser, das Erbrechen zwar wieder schlechter aber dafür kann ich wieder mindestens 3 Stunden durchschlafen und das ist echt gut 
Zu wenig Milch hab ich bestimmt nicht, da ich wöchentlich die kleine wiegen muss (wegen dem starken Erbrechen) und sie echt viel zunimmt! 
Gefällt mir