Home / Forum / Mein Baby / Bitte um schnelle Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

5. Juli 2011 um 17:27 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 17:51

Papa istz seit Sonntagabend auf Schulung und jeden Tag gibt es jetzt die Wutausbrüche weil Papa wohl net da ist.
Er schreit nach ihm und er kann es net verstehen, das Papa ganz ohne ihn gefahren ist. ich bekomme den ganzen Frust ab.

Er hat gerade wieder einen Megatrotzanfall und schreit nach Papa, weint und hustet und durch das Asthma bis zum Würgereiz.

Er lässt mich net an sich ran, Schunller und Kuschelhasen und andere Gegenstände fliegen mir entegen.

WAS MACH ICH NUR??? es zerreißt mir das Herz.

man er komtm auch erst am freitagabend wieder und fährt am Sonntag wieder für ne Woche weg. Mist

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 17:47

Ähm ist schlecht
denn er hat bis 18 Uhr Schulung.

Aber er hat sich endlich nach langen 30 Minuten etwas beruhigt.

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 17:49

Fotos
sind hier überall mit dem Kalender geht noch net, er ist 2,5 jahre und ich sage ihm schon immer noch so oft schlafen dann kommt Papa.

Per webcam geht erst nächste Woche leider.

Danke

Gefällt mir
5. Juli 2011 um 17:51

Ach bitter
ich habe alles versucht, er feuert einem alles entgegen.

Kann es ja morgen mal aufnehmen und dann posten, also net hier

Aber trotzdem danke, er schaut jetzt bei you tube wie eine Eisenbahn fährt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers