Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Unterstützung - Thema Kinderwagen

Bitte um Unterstützung - Thema Kinderwagen

26. Mai 2018 um 11:15

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Dazu führe ich eine Studie durch, bei der es sich um Kinderwagen dreht. Gerne möchte ich euch als Zielgruppe darum bitten, an dieser Studie teilzunehmen. Um eins vorweg zu nehmen, es handelt sich um eine Kinderwagen Neuheit.
​Hinweis: Keine Werbung, keine Zusammenarbeit mit dem Hersteller, die Studie dient nur zu wissenschaftliche Zwecken!

Unter allen Teilnehmern verlose ich 4x 50€ BestChoice Gutscheine, die bei über 50 Händlern wie z.B. H&M, IKEA, Zalando, Amazon, Douglas eingelöst werden können.​

Da ich 900 Teilnehmer benötige und dies eine sehr große Herausforderung ist, freue ich mich über jede Unterstützung und bin über jede Teilnahme unendlich dankbar!

Hier geht’s zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_Kinderwagen/

Liebe Grüße
Carina

Mehr lesen

26. Mai 2018 um 21:04

Das dachte ich auch. In den letzten Tagen gab es solche "Umfragen" zu Kinderwagen vermehrt. Zumal ich da keine en wissenschaftlichen Zweck sehe, Kinderwagenpräferenzen zu untersuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen