Home / Forum / Mein Baby / Bitte um vorschläge und bewertung

Bitte um vorschläge und bewertung

10. Mai 2006 um 23:09

Ich bin schwanger und suche schöne mädchen und jungen namen wäre schön wenn ein paar türkische namen dabei wären denn mein mann ist türke vieleicht find ich ja meinen traumnamen hier wäre echt schön ich habe ja schon ein favorieten für ein mädchen Ceyle selin

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 23:18

Ich mag den Namen
Nejla sehr gerne!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 23:19
In Antwort auf vivien_11915847

Ich mag den Namen
Nejla sehr gerne!
Lg

Danke
der name ist schön aber so heisst schon seine tante hehe aber der name ist schön

10. Mai 2006 um 23:28
In Antwort auf danjella

Danke
der name ist schön aber so heisst schon seine tante hehe aber der name ist schön

Na Sch...
Wie wäre es dann mit Leyla (Läila gesprochen)?
oder Hülya? Schirin ist, glaube ich eher arabisch. Aber schön Yasmina ist auch ganz süß...

10. Mai 2006 um 23:35

Na Sch...
Wie wäre es dann mit Leyla (Läila gesprochen)?
oder Hülya? Schirin ist, glaube ich eher arabisch. Aber schön Yasmina ist auch ganz süß...

D
ja shirin hab ich auch gerade endeckt den finde ich auch gaz toll und leyla gefäält mir aber meiner freundinn ihr hund heisst so hehe dannmuss ich immer an den denken

10. Mai 2006 um 23:38
In Antwort auf danjella

D
ja shirin hab ich auch gerade endeckt den finde ich auch gaz toll und leyla gefäält mir aber meiner freundinn ihr hund heisst so hehe dannmuss ich immer an den denken

Ich denke
wenn ich ein Halbtürkisches Kind bekommen würde, würde ich es Yasmina-Shirin nennen Der Name ist in beiden Kulturkreisen gebräuchlich. Wie findest du Hediye? Das heißt Geschenk !

10. Mai 2006 um 23:40

Ich denke
wenn ich ein Halbtürkisches Kind bekommen würde, würde ich es Yasmina-Shirin nennen Der Name ist in beiden Kulturkreisen gebräuchlich. Wie findest du Hediye? Das heißt Geschenk !

Hallo
ja aber yasemin gefällt mir nicht so ich finde imer noch ceyla selin oder shirin voll schön aber für jungs ist dasschwer ich habe schon einen sohn der heisst levin can

10. Mai 2006 um 23:43
In Antwort auf danjella

Hallo
ja aber yasemin gefällt mir nicht so ich finde imer noch ceyla selin oder shirin voll schön aber für jungs ist dasschwer ich habe schon einen sohn der heisst levin can

Dann bleib doch dabei
Ja, türkische Jungsnamen haben immer einen sehr befremdlichen Klang- irgendwie. Die meissten finde ich nicht schön. Ich glaub du suchst auch etwas weniger typisches, oder? Ich mag höchstens soetwas wie Ibrahim oder Ismael- aber ich glaub das ist dir auch zu altmodisch? Levin Can klingt ja nun garnicht aus dieser Richtung Aber sehr gelungen

11. Mai 2006 um 11:35

Mädchen Namen
Hier ein paar Mädchen-Namen. Kannst ja mal gucken ob dir einer gefällt.

- Adile
- Alara
- Aliye
- Ayla
- Alev
- Aylin
- Belma
- Ceylan (finde ich sehr schön)
- Ceyden
- Ceylin
- Dilara
- Ela
- Elif
- Emine
- Enise
- Esrin
- Feray
- Feride
- Fulin
- Filiz
- Huri
- Hamide
- Harika
- Hawa
- Jale
- Katife
- Kiraz
- Leyla
- Macide
- Maral
- Melek
- Melike
- Melisa
- Melda
- Melis
- Necla
- Nesrin
- Nevin
- Neyla
- Netice
- Nisa
- Pelin
- Peri
- Rana
- Renan
- Reyyan
- Saliha
- Sarila
- Selin
- Senay
- Serin
- Sonay
- Suna
- Suzan
- Vesile
- Vildan
- Yeliz
- Ziynet
- Zaide
- Zerrin

11. Mai 2006 um 13:31

Dann bleib doch dabei
Ja, türkische Jungsnamen haben immer einen sehr befremdlichen Klang- irgendwie. Die meissten finde ich nicht schön. Ich glaub du suchst auch etwas weniger typisches, oder? Ich mag höchstens soetwas wie Ibrahim oder Ismael- aber ich glaub das ist dir auch zu altmodisch? Levin Can klingt ja nun garnicht aus dieser Richtung Aber sehr gelungen

DANKE
Danke für eure vielen schönen Vorschläge bei den namen aber irgend wie ist der richtige immer noch nicht dabei Jetzt finde ich den namen Lillien selin oder ceyla selin sehr schön passt lillien für ein halb türkisches mädchen? Naja sofern es überhaupt ein mädchen wird. Ich weiss selber nicht was ich für namen suche aber vieleicht ist der ichtige ja bald dabei )

11. Mai 2006 um 13:38
In Antwort auf danjella

DANKE
Danke für eure vielen schönen Vorschläge bei den namen aber irgend wie ist der richtige immer noch nicht dabei Jetzt finde ich den namen Lillien selin oder ceyla selin sehr schön passt lillien für ein halb türkisches mädchen? Naja sofern es überhaupt ein mädchen wird. Ich weiss selber nicht was ich für namen suche aber vieleicht ist der ichtige ja bald dabei )

Finde den namen nich sooo schön
also finde den Namen Lillien zwar schön (auch wenn die schreibweise ungewöhnlich ist) aber finde das in der Kombination nicht sehr schön, weil die Namen beide mit dem Laut"ien" enden. das ist nich sooo schön. aber auf selin als zweitnamen scheinst du dich ja schon festgelegt zu haben oder nicht? wenn du willst kann ich gerne versuchen dir dazu namen rauszusuchen.
dazu möchtest du doch eher einen "normalen" namen oder? weil dann wäre es wie bei deinem sohn: name+türkischer name
also würd helfen wenn du willst
kate

11. Mai 2006 um 13:46
In Antwort auf santa_11960980

Finde den namen nich sooo schön
also finde den Namen Lillien zwar schön (auch wenn die schreibweise ungewöhnlich ist) aber finde das in der Kombination nicht sehr schön, weil die Namen beide mit dem Laut"ien" enden. das ist nich sooo schön. aber auf selin als zweitnamen scheinst du dich ja schon festgelegt zu haben oder nicht? wenn du willst kann ich gerne versuchen dir dazu namen rauszusuchen.
dazu möchtest du doch eher einen "normalen" namen oder? weil dann wäre es wie bei deinem sohn: name+türkischer name
also würd helfen wenn du willst
kate

Sehr gerne
Oh ja das wäresehr lieb wenn du mir helfen würdest. Also selin will mein mann umbedingt aber ich finde ihn halt wieder zu häufig darum will ich ihn wenn dann als 2. name haben. Ich bräuchte auch ein paar jungs vorschläge da ich ja nicht weiss was es wird vieleicht hast du da ja auch ein paar zu rat

11. Mai 2006 um 13:47
In Antwort auf danjella

Sehr gerne
Oh ja das wäresehr lieb wenn du mir helfen würdest. Also selin will mein mann umbedingt aber ich finde ihn halt wieder zu häufig darum will ich ihn wenn dann als 2. name haben. Ich bräuchte auch ein paar jungs vorschläge da ich ja nicht weiss was es wird vieleicht hast du da ja auch ein paar zu rat

Also erstmal die mädchennamen
hier ein paar kombinationen mit Selin:
- Amara Selin
- Ava Selin
- Ebba Selin
- Emma Selin
- Leyna Selin
- Minna Selin

11. Mai 2006 um 13:50

Also erstmal die mädchennamen
hier ein paar kombinationen mit Selin:
- Amara Selin
- Ava Selin
- Ebba Selin
- Emma Selin
- Leyna Selin
- Minna Selin

Hallo
Leyna finde ich ja sehr süss und emma auch aber mit emma ist wieder mein mann unzufrieden denk ich. Achja ich habe auch ein paar bilder von uns bei alben und dann musst du auf baby klicken und daauf der ersten seite ist ein jugen mit braunen augen und ner blauen mütze denke unser nächstest kindwird ähnlich aussehe

11. Mai 2006 um 14:01
In Antwort auf danjella

Hallo
Leyna finde ich ja sehr süss und emma auch aber mit emma ist wieder mein mann unzufrieden denk ich. Achja ich habe auch ein paar bilder von uns bei alben und dann musst du auf baby klicken und daauf der ersten seite ist ein jugen mit braunen augen und ner blauen mütze denke unser nächstest kindwird ähnlich aussehe

Hab noch welche gefunden. was denkst du?
Finde Leyna Selin auch total schön. hier noch ein paar andere Vorschläge falls dein Mann nicht damit einverstanden ist. hoffe für dich dass du dich durchsetzen kannst *g*

- Alaya
- Aliya
- Alyssa
- Anya
- Kaya (finde ich total süß!)
- Kayla
- Layla
- Layna
- Lenya
- Layla
- Leya
- Yara
- Yoana
- Yuna

Hab jetzt nur Namen aufgeschrieben die mit y sind und mit a enden weil ich finde dass das gut passt. vielleicht gefällt dir ja einer davon?

wie ist denn so dein geschmach bei jungen namen? also Levin Can ist ja süß... wie wärs mit Niklas als erstnamen? oder sag einfach ein paar namen die du schön findest...

gruß kate

11. Mai 2006 um 14:02
In Antwort auf danjella

Hallo

Is ja ein ganz süßer *g*
dein kleiner sieht auch total ... sein name passt zu ihm. wünsch dir und deiner familie noch alles gute!

11. Mai 2006 um 14:23

Hab noch welche gefunden. was denkst du?
Finde Leyna Selin auch total schön. hier noch ein paar andere Vorschläge falls dein Mann nicht damit einverstanden ist. hoffe für dich dass du dich durchsetzen kannst *g*

- Alaya
- Aliya
- Alyssa
- Anya
- Kaya (finde ich total süß!)
- Kayla
- Layla
- Layna
- Lenya
- Layla
- Leya
- Yara
- Yoana
- Yuna

Hab jetzt nur Namen aufgeschrieben die mit y sind und mit a enden weil ich finde dass das gut passt. vielleicht gefällt dir ja einer davon?

wie ist denn so dein geschmach bei jungen namen? also Levin Can ist ja süß... wie wärs mit Niklas als erstnamen? oder sag einfach ein paar namen die du schön findest...

gruß kate

Alya
Also alya finde total schönder hat mir immer schon gefallen hatte ihn irgendwie total vergessen aber den werde ich mir jetzt merken und hoffe ich kann mich diesmal durchsetzten. Alya selin finde ich echt schön. Hmm bei jungen namen ist das so ein thema mir hat für jungs immer Levent gut gefallen aber meinn man wollte can dann habe ich halt nachgegeben und aus levent levin gemacht !!! Aber so fällt mir noch taylan ein das gibts glaube ich auch noch im türkischen???? Danke für deine vielen vorschläge hast du selber auch kinder oder bist schwanger???

11. Mai 2006 um 14:38
In Antwort auf danjella

Alya
Also alya finde total schönder hat mir immer schon gefallen hatte ihn irgendwie total vergessen aber den werde ich mir jetzt merken und hoffe ich kann mich diesmal durchsetzten. Alya selin finde ich echt schön. Hmm bei jungen namen ist das so ein thema mir hat für jungs immer Levent gut gefallen aber meinn man wollte can dann habe ich halt nachgegeben und aus levent levin gemacht !!! Aber so fällt mir noch taylan ein das gibts glaube ich auch noch im türkischen???? Danke für deine vielen vorschläge hast du selber auch kinder oder bist schwanger???

Ne nicht schwanger
bin nicht schwanger und hab auch keine kinder. bin ja erst 16. interessier mich nur total für namen und mach mir halt schon gedanken wie ich meine kinder nennen würde *g*. außerdem find ichs total toll anderen leuten bei der suche nach namen zu helfen.
Alya Selin find ich richtig schön. würdest dann Alya Alia aussprechen oder Alja?
Hab grad extra nachgeguckt: ja Taylan ist ein türkischer name. finde ich auch schön! hört sich nicht so typisch türkisch an finde ich. würde dann aber Taylan als zweitnamen nehmen bei nem jungen. ich guck mal ob ich noch andere Namen finde die dazu passen.

wie findest du denn?
- Alaric
- Derek
- Garin
- Lance
- Louis (finde ich passt sehr gut zu Taylan und auch zu Levin!)

hdl kate

11. Mai 2006 um 18:16

Ne nicht schwanger
bin nicht schwanger und hab auch keine kinder. bin ja erst 16. interessier mich nur total für namen und mach mir halt schon gedanken wie ich meine kinder nennen würde *g*. außerdem find ichs total toll anderen leuten bei der suche nach namen zu helfen.
Alya Selin find ich richtig schön. würdest dann Alya Alia aussprechen oder Alja?
Hab grad extra nachgeguckt: ja Taylan ist ein türkischer name. finde ich auch schön! hört sich nicht so typisch türkisch an finde ich. würde dann aber Taylan als zweitnamen nehmen bei nem jungen. ich guck mal ob ich noch andere Namen finde die dazu passen.

wie findest du denn?
- Alaric
- Derek
- Garin
- Lance
- Louis (finde ich passt sehr gut zu Taylan und auch zu Levin!)

hdl kate

Hallo
Wir wird den den der name Garin ausgesprochen?? luis nennt meine freundinn ihr kind die ist auch schwanger Aber taylan finde ich auch schön aber noch nichts so der richtige!! ALso ich wil den namen dan wie alya so sprechen alija wie die sängerin aber halt alya schreiben !!! danke für deine hilfe

11. August 2006 um 0:42

Mädchen Namen
Hier ein paar Mädchen-Namen. Kannst ja mal gucken ob dir einer gefällt.

- Adile
- Alara
- Aliye
- Ayla
- Alev
- Aylin
- Belma
- Ceylan (finde ich sehr schön)
- Ceyden
- Ceylin
- Dilara
- Ela
- Elif
- Emine
- Enise
- Esrin
- Feray
- Feride
- Fulin
- Filiz
- Huri
- Hamide
- Harika
- Hawa
- Jale
- Katife
- Kiraz
- Leyla
- Macide
- Maral
- Melek
- Melike
- Melisa
- Melda
- Melis
- Necla
- Nesrin
- Nevin
- Neyla
- Netice
- Nisa
- Pelin
- Peri
- Rana
- Renan
- Reyyan
- Saliha
- Sarila
- Selin
- Senay
- Serin
- Sonay
- Suna
- Suzan
- Vesile
- Vildan
- Yeliz
- Ziynet
- Zaide
- Zerrin

Hallo kate
kannst du mir sagen von wo der name suna kommt und was er bedeutet, ich finde ihn wunderschön und wir würden gerne unsere tochter so nennen.

ich danke dir für eine antwort.

liebe grüsse
electra

11. August 2006 um 12:41

Jungename
Wie wäre es mit

Mikail Cem oder umgedreht? Passt, wie ich finde, auch gut zu Levin Can (übrigens ein toller Name!).

Finde ich sehr schön. Der Name Ceyla ist wirklich toll!

Liebe Grüße
pomtom

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen