Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Voting!!

Bitte um Voting!!

30. Oktober 2009 um 17:58

Hallo Mädels,

im Grunde steht der Name für unsere Tochter schon fest, aber es interessiert mich einfach mal welchen der beiden Namen ihr schöner findet...

Ich bin für ELISA,
mein Mann für ELENA.

Zu unserem Nachnamen passen beide sehr gut .

Also, was meint ihr??

Viele Grüße, Janine + Babygirl inside (25. SSW)

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 18:55

Danke !
Genaus DAS sagt mein Mann auch *seufz*...
Er findet Elisabeth nämlich ganz schrecklich und Elisa erinnert ihn zu sehr dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 17:38


Hi,

ich steh auf beide namen nicht soo, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich Elena nehmen. (sprecht ihr das dann Ellena und Eleena aus?).
Elisa find ich nicht besonders schön.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 8:11
In Antwort auf hana_12109780


Hi,

ich steh auf beide namen nicht soo, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich Elena nehmen. (sprecht ihr das dann Ellena und Eleena aus?).
Elisa find ich nicht besonders schön.

lg

...
"Ellena" !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 20:49

Elena
lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 12:30

Dankeschön...
Bei euren Antworten überwiegt ja Elena...

Für genau diesen Namen haben wir uns letztendlich auch entschieden - 1:0 für meinen Mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:42


eindeutig ELENA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:49

Elisa!!!!
Elena mag ich gar nicht , finde den Namen "Ällänna" ausgesprochen total schlimm, kaum einer sagt ja "E-le-na"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 22:12

Hallo!

Also ich finde Elisa ist ein schöner Name!!!

Mfg Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen