Home / Forum / Mein Baby / Bitte viele Antworten werde verrückt, schwanger oder nicht....

Bitte viele Antworten werde verrückt, schwanger oder nicht....

27. Oktober 2011 um 17:30

Hab ja vor kurzer Zeit schonmal geschrieben, dass am Anfang alle Test leicht positiv angezeigt haben (Clearblue, und noch andere) der Digital von Clearblue nicht. Hab dann nach aubleigen der Periode nochmal 2 Tage später einen Clearblue Digital gemacht der wieder nicht schwanger anzeigt. Heute 7 Tage später wieder einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt wieder eine leichte blaue Linie gut zu erkennen, aber nicht dick sonder wirklich nur dünn und blau, aber gut zu sehen. Was heißt das langsam, Motag hab ich endlich einen Termin, der mir hoffentlich sagt, was Sache ist.

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 17:36

Mh
wollt mal schreiben u.a. um dir mal zu schieben...


bei mir waren die striche auch nur leicht...beim 1. test vor nmt noch recht deutlich, aber dann am nmt wieder nur noch schwach. da hab ich dann am nächsten tag einen clear blue digital gekauft, der sagte eindeutig schwanger
1 woche später hat es dann der FA bestätigt
jetzt ist mein Kleiner schon 6,5 monate!!

dir/euch alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 18:07
In Antwort auf flick_11843368

Mh
wollt mal schreiben u.a. um dir mal zu schieben...


bei mir waren die striche auch nur leicht...beim 1. test vor nmt noch recht deutlich, aber dann am nmt wieder nur noch schwach. da hab ich dann am nächsten tag einen clear blue digital gekauft, der sagte eindeutig schwanger
1 woche später hat es dann der FA bestätigt
jetzt ist mein Kleiner schon 6,5 monate!!

dir/euch alles gute


Hätte ja Hoffnung, wenn der Digital nicht negativ wäre, der ist ja schon ziemlich sicher, versteh aber nicht, dass jetzt seit guten 10 Tage alle anderen Tests leicht positiv anzeigen, was ist das denn? Können ja nicht alle eine Verdunstungslinie haben und die Linien sind alle farbig... So komisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:05


Hallo, der Clearblue hat vorher angezeigt, der mit den Kreuz, der Digital von Clearblue eben nicht, 2 x nicht. Das versteh ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:13


so ca nach 4 minuten, aber immer sehr dünn, aber blau und gut zu erkennen. Es ist so komisch ;O)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:17


Aber ich versteh nicht, warum der Strich nicht dicker wird und warum nicht eine digitaler Test anspringt, die anderen Tests waren ja schon lang positiv, da müßte doch jetzt mehr HCG im Blut sein und alles anspringen und auch der Strich dicker und deutlicher werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 19:21


hab ich mir ja auch schon gedacht, aber die Tests haben ja vor einigen Tagen diese leichte Linie schon gezeigt und jetzt nochmal nur eine leichte Linie, ich denke 6 Tage später müßte es doch schon deutlicher sein, dass versteh ich nicht. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eintopf: "Schnibbelbohnen/Fitzebohnen".... wer kennt den?
Von: soulmate1234
neu
27. Oktober 2011 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nicht? Helf mir mal
Von: aliah_12493650
neu
22. Oktober 2011 um 18:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen