Home / Forum / Mein Baby / Bittersüße Melancholie

Bittersüße Melancholie

11. April 2014 um 20:44

Heute vor 11 Jahren, ich war süße 21, kam ein junger, hübscher Kerl mit einem roten Sportwagen und nahm mich mit. 550km weit weg von meinem Zuhause, meiner Famiie und meinen Freunden wollten wir schauen ob aus einer Wochenende-Bettbeziehung vielleich Liebe werden kann. Wir kannten und nicht wirklich gut, wussten nicht wie es ist zusammenzuleben und trotzdem wollten wir es wenigstens versuchen.

Und nun? Haben wir eine tolle Familie, 2 Töchter, tolle Freunde...und sind glücklich miteinander <3

Ihr jungen Hühner da draußen: traut euch, verliebt euch! Kämpft für eure Liebe, gebt nicht auf. Nicht immer aber manchmal passieren Märchen!

Mehr lesen

11. April 2014 um 20:52

Mopsi
Schön gesagt! *_*

Ich habe auch vor fast 4 Jahren einen 15 Jahre älteren Mann verführt, ihn bewegt vom schönen FfM ganze 370 Kilometer Richtung Land zu ziehen.
Heute ist unsere Tochter 14 Monate und alles perfekt, obwohl jeder nur sagte, er wolle ein "junges Betthupferl".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 21:15

Sowas wünsche ich mir!
Auch, wenn es egoistisch klingt...

Bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen zu meinem Liebsten... Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es klappt! Zwergi ist 9,5 Monate, Nr. 2 soll am 1.11 kommen...

Drückt mir die Daumen, Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 21:29
In Antwort auf panda_12888222

Sowas wünsche ich mir!
Auch, wenn es egoistisch klingt...

Bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen zu meinem Liebsten... Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es klappt! Zwergi ist 9,5 Monate, Nr. 2 soll am 1.11 kommen...

Drückt mir die Daumen, Mädels.

Ich drück die daumen!
Wohne übrigens nicht soooo weit weg von der Schweizer Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 21:30
In Antwort auf kalealakin

Mopsi
Schön gesagt! *_*

Ich habe auch vor fast 4 Jahren einen 15 Jahre älteren Mann verführt, ihn bewegt vom schönen FfM ganze 370 Kilometer Richtung Land zu ziehen.
Heute ist unsere Tochter 14 Monate und alles perfekt, obwohl jeder nur sagte, er wolle ein "junges Betthupferl".

Ist doch schön
Wenn am Ende die anderen blöd gucken, oder? Ist bei uns nicht anders, keiner hat uns ne Chance gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 22:13
In Antwort auf mopsilitoo81

Ich drück die daumen!
Wohne übrigens nicht soooo weit weg von der Schweizer Grenze

Danke!
Hihi... Schweiz ist schön...
Nur meine Familie ist sooooo weit weg. Wohnen nördlich von Hamburg...
Ist manchmal echt schwer.

Aber es loooooooooohnt sich - ich fühle mich zu Haus bei meinen zwei Männern.

Macht Ihr eigentlich schon mal so gofem-Treffen?

Die Nordlichter ziehen ja durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 22:18

Jaaa
Ist vom 26.06...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen