Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / BITTTE HILFE WILL NUR SICHERHEIT

BITTTE HILFE WILL NUR SICHERHEIT

30. April 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 30. April 2008 um 23:49

Hallo ih habe da eine Frage und ich frage euch um eure meinungen, ihr seid da vielleicht etwas erfahrener als ich, also hab vor vier monaten mein erstes baby bekommen und deshalb alles wirklich alles ist für mich neu, hab angst vieles falsch zu machen,auch meinen körper kenn ich nicht mehr, er spielt seit ich am 25.februar 2008 also hab ich ungefähr 2 monate gestillt, abgestillt hab verrückt, mein periode kommt für eine woche, dann geht sie fünf tage weg und dann kommt sie fünf tage und dann zwei wochen nichs, wie lange braucht mein körper damit er wieder normal wird, denn jetzt kommt auch eine flüssigkeit aus meine brust was ist das???
und kann ich schwanger sein oder werden

Mehr lesen

30. April 2008 um 23:49

Dein körper braucht zeit
.... also, wegen der Blutungen kann ich von hier auch nicht viel dazu sagen, da solltest du, wenn du unsicher bist, einen arzt draufschauen lassen.

Schwanger kannst du natürlich wieder werden, oder auch sein, das musst schon du wissen ...
Spätestens wenn man ganz abgestillt hat, regelt sich das mit dem Zyklus wieder! Bei manchen Frauen früher, bei manchen später, das ist ganz unterschiedlich, manche bekommen ihre Regel bereits nach 6 Wochen wieder (trotz Vollstillens), manche warten ein Jahr drauf, auch wenn schon etwas Beikost dazukommt!

Und, dass noch Flüssigkeit aus der Brust kommt ist ganz normal, das kann noch Monate dauern, bis da gar nicht mehr kommt - einfach in Ruhe lassen, dein Körper regelt das!


Alles Liebe,
Zirbe

Gefällt mir