Home / Forum / Mein Baby / Bizarre Namen

Bizarre Namen

19. Juli 2007 um 15:38 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 17:05

Ich bin ja eigentlich keine Lästerschwester aber ich hab gestern bei einem Vortrag in meinen Wunsch-KH eine Familie kennengelernt, deren Kinder so hießen:

Jayden-Pascal
Summer-Justine
Aaliyah-Coline
Tyler-Philippe
Kevin-Justin (!!, man beachte den 2. Namen der 1. Tochter)
Lennox-Lewis...
Mike-Tyson...

und nun kommt noch eine Tochter, die soll

ANGELINA-JOLIE heißen.

Ich habe eigentlich kaum was gegen die einzelnen Namen, aber mit Bindestrich (die Eltern bestehen darauf dass die Kinder mit beiden Namen gerufen werden!) und in den Kombinationen, nun, das finde ich bizarr, absurd, schrecklich, usw.
Noch dazu hatten sie einen sehr deutschen Nachnamen (keiner der typischen, aber schon sehr deutsch)

Ich kann nur meinen Kopf schütteln

Lieben Gruß Emily

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 15:44

...
Das 8.Kind..das alleine ist ja schonmal der Wahnsinn..*g*

Zu den meisten Namen und Namenskombinationen fällt mir aber auch nichts mehr ein..die Knaller sind wohl Kevin-Justin und Lennox-Lewis,nicht zu vergessen der Name der ungeborenen Tochter..sowas kann man echt nicht bringen..
Einzeln wären einige Namen ja ganz schön
Das einzig positive ist,wie ich finde,dass die Eltern auch wirklich beide Namen rufen.

LG

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 16:38

Urghs
Mein Gott, sind das Namen! Das wären so ziemlich alle no-go-Namen und -Kombinationen, die mir einfallen würde Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, ob ich Kevin-Justin oder Angelina-Jolie am schlimmsten finde.

Eine Frage: Wie hast du dir die ganzen Namen denn gemerkt?

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 16:43
In Antwort auf helga_12302895

Urghs
Mein Gott, sind das Namen! Das wären so ziemlich alle no-go-Namen und -Kombinationen, die mir einfallen würde Ich kann mich nur gerade nicht entscheiden, ob ich Kevin-Justin oder Angelina-Jolie am schlimmsten finde.

Eine Frage: Wie hast du dir die ganzen Namen denn gemerkt?

Hi
Die waren so schrecklich, die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 16:50


Wow, Mike - Tyson?
Angelina - Jolie?

Naja, gegen die einzelnen Namen ist ja nichts einzuwenden, aber in diesen Kombinationen ist das schon etwas merkwürdig. Wie konntest Du Dir diese Namen alle merken?

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 16:55
In Antwort auf qamar_12158131


Wow, Mike - Tyson?
Angelina - Jolie?

Naja, gegen die einzelnen Namen ist ja nichts einzuwenden, aber in diesen Kombinationen ist das schon etwas merkwürdig. Wie konntest Du Dir diese Namen alle merken?

Hi
Wie gesagt, solche Namen vergisst man einfach nicht.

Mein Mann hat sich auch ein paar gemerkt

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 23:53

Dann
schüttel mal...

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 16:29

Solange...
... der nächste Sohn nicht Brad-Pitt heißt!

Nein, jetzt mal ernsthaft: Stimmt das mit dieser Familie wirklich? Man kann es kaum glauben, dass es eine Familie mit sovielen Kindern und so komischen Namen gibt!

Aber Angelina-Jolie ist ein absolutes No-go dank der Schauspielerin. So kann man doch sein Kind nicht nennen! Wahrsch würde kein Tag ohne Hänseleien und dumme Sprüch vergehen.
Auf solche Schnapsideen können doch nur die Amis kommen- oder? (Nichts gegen Amis! Ich liebe Amerika!)

Ich z.B. finde den Namen George Michael total cool, aber so kann man doch dann sein Kind nicht nennen... Vorallem wenn die Eltern darauf bestehen, dass beide Namen gerufen werden müssen!!!

Absolut unglaublich!

lg

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 16:33

OMG
Wie kann man nur ?!?

LG

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 17:05
In Antwort auf an0N_1217687399z

Solange...
... der nächste Sohn nicht Brad-Pitt heißt!

Nein, jetzt mal ernsthaft: Stimmt das mit dieser Familie wirklich? Man kann es kaum glauben, dass es eine Familie mit sovielen Kindern und so komischen Namen gibt!

Aber Angelina-Jolie ist ein absolutes No-go dank der Schauspielerin. So kann man doch sein Kind nicht nennen! Wahrsch würde kein Tag ohne Hänseleien und dumme Sprüch vergehen.
Auf solche Schnapsideen können doch nur die Amis kommen- oder? (Nichts gegen Amis! Ich liebe Amerika!)

Ich z.B. finde den Namen George Michael total cool, aber so kann man doch dann sein Kind nicht nennen... Vorallem wenn die Eltern darauf bestehen, dass beide Namen gerufen werden müssen!!!

Absolut unglaublich!

lg

Hi
Nein, es waren keine Amerikaner, sondern deutsche.

Ich als Amerikanerin würde meinen Kindern nie solche Namen geben

Lieben Gruß Emily

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers