Home / Forum / Mein Baby / Bla bla * Augen verdrehen*

Bla bla * Augen verdrehen*

20. April 2016 um 16:35

Zugegeben, das ist ein blöder Titel, aber momentan ist das fast mein gesamter Tagesablauf. Junior (5,5 Jahre)
hat wegen jedem Pups schlechte Laune, manchmal weiß er bestimmt selbst nicht warum. Neuerdings schmeißt er mit Ausdrücken um sich, diese richtet er gegen niemanden, aber es stört mich einfach, dass in jedem zweiten Satz Sch..., Ka... oder ähnliches enthalten ist. Wenn ich etwas sage kommt nur bla bla bla und es werden die Augen verdreht. Es nervt einfach. Nächste Woche wollen wir in den Urlaub, so wollte ich den nicht verbringen. Habe ihm auch schon angedroht, dass er bei Oma bleibt und wir ohne ihn fahren. Das wollte er natürlich nicht, trotzdem ändert sich nichts an seinem Verhalten.

Ich brauche Tipps, ist das eine Phase.

Mehr lesen

20. April 2016 um 20:05

Ich glaube, dass ist de erste Pubertät
Mein Großer ist 6 und Nacht das auch seit gut einem halben Jahr durch. Besonders die schlechte Laune ist eine Bewährungsprobe als Mutter. Oh man

Ich denke der Übergang zum bald-Schulkind und vielleicht auch die Sorge, wie das alles wird,'vielleicht auch Freunde verlassen usw. tragen zu dieser Phase bei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen