Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Blähbauch, Übelkeit und noch mehr

Blähbauch, Übelkeit und noch mehr

6. April 2012 um 14:18 Letzte Antwort: 6. April 2012 um 23:12

Nachdem mir im Schwangerschaftsforum leider keiner antwortet (zu wenig Smileys in der Überschrift?), versuch ich hier mal noch mein Glück

Das ist zwar jetzt meine zweite Schwangerschaft, aber aus der Ersten kenn ich das alles gar nicht so

Die Übelkeit hab ich schon länger, damit kann ich mich mehr oder weniger abfinden. Aber seit gestern hab ich so einen extremen Blähbauch, es fühlt sich an als hätt ich nen Luftballon verschluckt Ständig denke ich, ich müsste aufstoßen, aber es geht nicht! Davon wird mir noch schlechter Und Durchfall hab ich auch seit ein paar Tagen Ich dachte man bekommt am Anfang eher Verstopfungen

Gibt es denn irgendwas das man gegen die viele Luft im Bauch machen kann? Ich glaub nämlich, wenn die weg wäre gings mir schon viel besser.

Oh man, ich hab heut Kinderfrei und müsste eigentlich was arbeiten, aber ich kann mich nichtmal hinhocken Gestern lag ich schon den ganzen Tag nur rum

LG Narrenkoenig (irgendwas zwischen 6. und 8. SSW)

Mehr lesen

6. April 2012 um 16:02


Oder probier mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken.
Das ist auch absolut unbedenklich....

Gefällt mir
6. April 2012 um 16:35


Sorry aber kurz ne frage ist das die kleine paula auf deinem ...

Lg

Gefällt mir
6. April 2012 um 16:35
In Antwort auf inken_11913336


Sorry aber kurz ne frage ist das die kleine paula auf deinem ...

Lg

Bild
Profilbild

Gefällt mir
6. April 2012 um 16:51
In Antwort auf inken_11913336

Bild
Profilbild

Hihi
richtig erkannt.
Meinen anderen Account gibts nich mehr

Gefällt mir
6. April 2012 um 17:00

Probier
Mal Natron oder rennie. Das is das einzige was mich am leben hält. Hausmittelchen haben leider versagt. Zumindest der blähbauch wird echt besser.

Gefällt mir
6. April 2012 um 17:04

Dank euch schonmal
für die Tips
Zu ner Apotheke kann ich heut ja leider nicht, ich hab mir aber vorhin von meiner Oma ein paar Beutel Fenchel Anis Kümmel Tee stibitzt. Der tut wirklich ganz gut und ist bis jetzt auch drin geblieben
Das ist aber auch echt gemein mit der Übelkeit, ich hab soo Hunger, aber sobald ich Essen nur rieche wird mir wieder schlecht

Gefällt mir
6. April 2012 um 23:12


Suss die kleine ich wees doch wie die paula guckt

Fenchel anis kümmeltee hab ich auch da kannst ja vorbei kommen

Bis bald liebes hab uns ja lange nicht mehr gesehen julia ist in hamburg und ich fahr nachste woche zu meiner sis und diese woche ist meine schwiemu da

Melde mich wenn ich wieder da bin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers