Home / Forum / Mein Baby / Blähungen.. dringend

Blähungen.. dringend

4. Juni 2014 um 16:51

Hallo ihr lieben.

Sohnemann hat sehr starke blähungen. Er nimmt super zu. Wird voll gestillt. Aber er leider seit er 2 wochen ist. Infacol, sabsimplex helfen nicht. Her mit euren ultimativen tipps. War 2 mal beim arzt. Der kann nicht helfen. Er sagt dsss das noch 2 monate dauern kann. Mein schwiegerpaps ist gestorben. Haben sehr schwierige zeiten und das dazu.

Lg mert 22 apr'14 (5150gram momentan)

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 17:09

Fliegerstellung
Die hat bei uns geholfen
Und kirschkernkissen leg ihn dabei auf dem Bauch er bewegt sich und regt somit den Darm an und alles was keine Miete zalht kommt raus

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 17:09

Fenchel kümmel öl
Zum einmassieren in den Bauch.immer im Uhrzeiger sinn massieren.... hat bislang jedem Kind geholfen das ich kenne und Homöopathisch

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 17:15

Lefax
Gibt es extra für Säuglinge, tut nan 1pumpstoß in mund.war das einzigste was bei uns wirkte und aus der apo die windsalbe. Schön im Uhrzeigersinn auf dem Bauch massieren

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 17:56

Bei uns hat nur ein warmes bad geholfen, kaum drin, haben sie gepupst was das zeug hielt.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 18:16

....
Kümmelzäpfchen und salbe hat bei uns super geholfen

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 18:21

Oh dutch,
dass tut mir Leid mit deinem Schwiegerpapa.

Die Kümmelzäpfchen von Wala "Carvum Carvi" haben uns gut geholfen. Ansonsten Bauchmassage und tragen.

LG

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 22:04

@maybe danke
Kennt ihr ein on.li.ne shop die diesws wala carvum dings nach holland verkaufen?

Lg

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 5:57

Schau mal bei
Dem Threat von rosaschluepfer rein! Da hab Ich Globuli zusammengestellt, die helfen! Musst nur schauen, was auf euch passt... Die Globuli müssten auch in NL zu finden sein

Alles Gute für euch!

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 7:49

Schau mal über Amazon.

Ich hoffe diese Nacht war besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen