Home / Forum / Mein Baby / Blähungen/ Durchfall von BANANEN

Blähungen/ Durchfall von BANANEN

4. Januar 2011 um 21:29

Hey,

meine 1 jährige Tochter hat gestern 2 Bananen auf einmal verdrückt
Ok, sie waren zwar echt klein und sie ist mom. eh n schlechter esser also hab ich sie machen lassen!

Aber seit dem is sie irgendiwe nur am pupsen und kackt dabei immer n bischen

Eigentlich stopfen Bananen ja aber irgendwie ist es genau seit dem!!

Die ganze Nacht hat sie sich hin und her gewältz und gerückt und gepupt wie wild!
Jetzt schon wieder!!!

Sie schläft fast auf den Kopf weil sie ihre Beine so anzieht und den Kopf dabei einzieht

Oder meint ihr es kann was anderes sein Nur wüsst ich nicht was!!

LG
Stiwi mit der Pupsmachine

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:33

Ja
stimmt auch wieder *kopfkratz*

Aber komisch isses schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram