Home / Forum / Mein Baby / Blähungen ))

Blähungen ))

5. Februar 2007 um 14:26

Hallo Ihr lieben,

habt Ihr auch solche Blähungen ??? Bei mir ist dass ganz schlimm. Mein Schatz meinte schon, dass er sich vorkommt als ob er in einem Silo wohnen würde. ))
Aber da kannst gar nichts dagegen machen !?
Grüssle

Paddy

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 14:46

Kenne ich
oh ja, das hatte ich von anfang an und es hält bis heute an. es gibt viele ratschläge diesbezüglich, aber bei mir hat es nichts geholfen.

tja, da gilt durchhalten, für dich und für deinen mann

liebe grüße,
kiki (10+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 21:52

Normal!
Ich kenn das auch!!! Da muss dein Mann jetzt durch, grins...
Liebe Grüße
Nani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 13:03
In Antwort auf kikilotta1

Kenne ich
oh ja, das hatte ich von anfang an und es hält bis heute an. es gibt viele ratschläge diesbezüglich, aber bei mir hat es nichts geholfen.

tja, da gilt durchhalten, für dich und für deinen mann

liebe grüße,
kiki (10+2)

Blähbauch
Mir konnte niemand einen Ratschlag geben. Was machst Du dann immer ?? Manchmal kann es sein, dass es Hilft wenn ich ne Wärmflasche auf den Bauch lege. Aber wie gesagt nur manchmal.
Dass üble ist halt, dass ich schon so einen Bauch bekommen habe, obwohl ich sonst eigentlich schlank bin. Mir passen bald schon meine Hosen nicht mehr. Ich denke dass kommt bestimmt von dem Blähbauch !!!

Grüssle
Paddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 15:15

Vielleicht hilft aktivkohle
hallo Paddy,

das kenne ich auch nur zu gut. vor allem wenn ich falsche sachen esse, rappelt es bei mir im karton. besonders schlimm ist es bei mir wenn ich erbsen oder bohnen esse. aber auch bei kartoffeln oder bestimmten getränken bläht es mich auf. ich glaube, das liegt an der gärung der lebensmittel. dann bilden sich darmgase, die natürlich irgendwann raus müssen.
wenn es bei mir ganz heftig ist, nehme ich Aktivkohle Tabletten (https://www.nutrilife-shop.de/verdauung-nutrilife-charcoal-aktivkohle-kautabletten-30-stk-630-mg.html). die helfen bei mir ganz gut. du kannst ja mal mit einer probieren.
sag mir bescheid, ob es auch bei dir klappt.

deine leidensgenossin (jenny)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook