Home / Forum / Mein Baby / Blähungen

Blähungen

23. März 2015 um 13:14

Der ultimative Tipp gegen Blähungen?!Kirschkernkissen und Kümmelzäpfchen sind ohne erkennbare Wirkung und der Kleine quält sich so

Mehr lesen

23. März 2015 um 13:57

Hallo
sabsimplex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 13:11

BiGaia Tropfen
Kenne das Problem. Ich habe meinem SAB Simplex Tropfen gegeben. Und was gut zu beobachten war, die Blasen in der Flasche verschwinden nach dem schütteln. Da meiner weiterhin Probleme mit dem Bauch hatte, habe ich das Futter gewechselt. Jetzt ist es etwas besser. Zudem kriegt er BiGaia Tropfen. Bin mir nicht wirklich sicher ob das was bringt, aber viele Mütter schwören darauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 13:19

Tragen im tragetuch
Die Hockposition beim Tragen im Tuch soll angeblich beim Pupsen sehr behilflich sein. Das Bäuchlein wird durch den Körperkontakt automatisch gewärmt und das Geruckel beim Tragen fördert angeblich auch die Darmtätigkeit.

Zudem tut Mamas Nähe einfach nur gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 17:36

Ohje
Das hatten wir auch!
Meine Tipps: Sab Simplex Tropfen ins Fläschen. Die Fläschen haben wir mit "Kümmel, Fenchel, Anis Tee gemacht. Vigantol Öl anstatt der Tabletten! Viel Kraft, es wird besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen