Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Blähungen von Lactulose?

19. Oktober 2010 um 18:53 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 20:03

Mein baby hat immer festen Stuhl, deswegen hat er vom KiA Lactulose bekommen ... nach den fläschen mit lactulose hat er nen dicken bauch und koliken - kann erst nach carum carvi pupsen soll ich es weiter nehmen oder nochmal den KiA anrufen?

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 19:10

Hallo
Ja, lactulose kann Blähungen machen, sogar sehr häufig. Ich würde noch einmal zum Kia, vielleicht kann dein Baby ja auch schon Movicol für Kinder bekommen.

LG
Anja

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 19:24


KiA meinte, das der kleine evtl. keine lactose in der milch verträgt - warum gibt sie ihm dann trotzdem sowas?ist ja lactose drinne oder nicht?!

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 19:50


Hä, wo ist lactose drinn?

Wie alt ist denn dein Baby eigentlich?

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 20:03
In Antwort auf in'am_11930447


Hä, wo ist lactose drinn?

Wie alt ist denn dein Baby eigentlich?


na in der "lactulose"!?

mein baby ist knapp 12 wochen alt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers