Home / Forum / Mein Baby / Blähungen? Wie lange noch??

Blähungen? Wie lange noch??

28. Februar 2008 um 17:11

meine kleine ist jetzt vier monate und hat noch immer so krampfhafte Blähungen? Wie war das bei euch und was kann ich noch machen?

lg

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 17:30

Kenne ich gut
hallo meine kleine ist jetzt 4 monate und zwei wochen und wir haben die sog 3monatskolliken immernoch. ich habe alles ausprobiert. kirschkernkissen, wärmflasche, fliegergriff, windsalbe, windöl, massagen, windzäpfchen, bäuchleintee, lefax direkt für säuglingsblähungen und ich muss sagen bei uns hat nichts geholfen. einfach in der schreisituation ruhig zureden und ihr das gefühl geben das du da bist und das mit ihr durchstehst.

lg brine und mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 18:12

Symbioflor 1 und 2
Mein Kinderarzt habe mir Symbioflor 1 und 2 verschrieben. Ist sehr gut und hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen