Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bläschen an der Oberlippe innen?

Bläschen an der Oberlippe innen?

29. Mai 2013 um 9:56 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 10:33

Mein Sohn wird bald 8 monate und heute morgen habe ich es entdeckt. Weiße blasen nach dem Frühstück nicht mehr ganz weiß aber immer noch blasen?

Habe versucht beim Arzt anzurufen besetzt.

Hilfe...

Lg

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 10:19

...
weiße Bläschen im Mund sind meist Aphten. Allerdings kenn ich die nur sehr schmerzhaft.

Für Erwachsene gibt es da Salben, die die Stelle betäuben und die Heilung beschleunigen (sollen). Was man bei Babys dagegen machen kann, weiß ich nicht.

Gefällt mir
29. Mai 2013 um 10:33
In Antwort auf anischka

...
weiße Bläschen im Mund sind meist Aphten. Allerdings kenn ich die nur sehr schmerzhaft.

Für Erwachsene gibt es da Salben, die die Stelle betäuben und die Heilung beschleunigen (sollen). Was man bei Babys dagegen machen kann, weiß ich nicht.

..
Ok Danke. Dann versuch ich gleich nochmal den arzt anzurufen. Seine flasche hat er ohne schmerzen getrunken.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen