Home / Forum / Mein Baby / Bläschen auf der zunge ? kleinkind

Bläschen auf der zunge ? kleinkind

12. Mai 2015 um 20:28

Hallo, meine Tochter (3) hat 2 komische Bläschen auf der Zunge .. sind aber ned wirklich Bläschen. kann es ned beschreiben .. sie hatte gestern auch 39, 8 grad Fieber ... nun geht's ihr wieder gut aber das auf der zunge wird immer größer. .. war gestern noch bei einem Hausarzt. sie kann sich das auch nicht erklären ... habt ihr sowas schon mal gesehen ? danke

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 22:24

Nein keine schmerzen
Jap, den werd ich auf alle Fälle aufsuchen. aber vl hat das ja schon mal jemand gesehen oder weiß woher sowas kommt etc?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 22:25

Landkarten zunge
meinte sie zuerst auch , aber da es erst vor ein paar tagen auftrat und sie keinerlei schmerzen oder brennen hat und die flecken sich vergrößern , hat sie es ausgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 4:05

Huhu
Hat sie auch Bläschen an Händen und Füßen? Unser kleiner hat sich die HandFußMundKrankheit eingefangen. Sieht zwar im Mund nicht soooo extrem aus, aber das kurz auftretende, hohe Fieber passt auch dazu. Bei unserm kleinen Mann sind die Bläschen auch (noch?) nicht schmerzhaft, wie oft beschrieben wird. Lg und gute Besserung

13. Mai 2015 um 7:08

Hmf
Ne , garnichts. sie hat das wirklich nur auf der zunge .. sonst nix. HMF und Scharlach wird oft getippt. ... aber sie hat ansonsten nix. auch kein Fieber mehr oder pusteln oder sonst was.lg

13. Mai 2015 um 12:02

Nein
nichts

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen