Home / Forum / Mein Baby / Blase im mund..was hilft??????????

Blase im mund..was hilft??????????

7. Januar 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 7. Januar 2009 um 22:37

man ich hab schon seit zwei tagen ne riesige blase im mund, direckt am zahnfleich, und das tut höllich weh. kennt jemand gute hausmittel dagegen ???

lg Dana, die nich mal mehr richtig essen kann

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 21:43

Könnte
eine "Aphte" sein. Medikamente dagegen weiß ich auch nicht, aber Spülungen mit Salbei oder so könnten gegen die Entzündung helfen?

Gute Besserung,
Suzi

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 22:18

Klingt jetzt vielleicht doof,
aber als ich Kind war hatte ich das öfter, mein Dad ist Kinderarzt und hat mir immer Zucker (üblicher Haushaltszucker) draufgestreut und das sollte ich dann einwirken lassen - lindert den Schmerz und verkleinert nach und nach die Aphte... Kannst ja mal probieren

LG, Katrin

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 22:37

Danke
mit dem zucker werd ich gleich mal probieren.....

und nach den klebedingern werd ich morgen mal schauen.......kannte ich noch garnichtr..

danke euch

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers