Home / Forum / Mein Baby / Blasen an den fersen bei ballerinas

Blasen an den fersen bei ballerinas

2. Juni 2015 um 16:04

egal was für ballerinas ich kaufe. echt bei jedem paar krieg ich druckstellen und blasen bis es blutet an den fersen. bei keinem anderen schuh hab ich das. echt nur bei ballerinas. egal ob günstig oder teuer.... habs schon mit blasenpflaster, anti-rutscheinlagen, einlagen nur an den fersen, leder-dehnungsspray versucht. nix hilft... habt ihr den ultimativen tip? oder lass ich das mit den ballerinas besser ganz....?

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 17:07

Und was trägst du zu einem rock?
sandalen? geschlossene halbschuhe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 18:33

Der ultimative Tipp
Mit dem Stick reibst du die Stellen ein, an denen du sonst Blasen oder Druckstellen bekommst und wirst nie wieder welche haben - so sind meine Erfahrungen seit Jahren Hätte es am Anfang auch nicht geglaubt.

P.S. Hab's allerdings in Deutschland noch nie irgendwo gesehen bzw. nicht genauer drauf geachtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 18:50

Hm,
also Band Aid ist generell eine gute Marke... Da gibt es bestimmt auch ein Äquivalent in Deutschland. Hab gerade mal bei Amazon geschaut - da ist der Preis allerdings schockierend, wenn man bedenkt, dass es in den USA nicht mal $5 kostet... Dafür wirklich zuverlässig. Hatte damals auch neue Ballerinas. Schon nach einigen Schritten Blasen an den Fersen, nachdem die wieder verheilt waren, immer Stick benutzt und nie wieder Probleme gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Prozesskostenhilfe für minderjährige kinder- jemand ahnung?
Von: adhle_12455554
neu
2. Juni 2015 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook