Home / Forum / Mein Baby / Blasenentzündung

Blasenentzündung

21. April 2012 um 9:58

Hey ihr lieben

Bis jetzt bin ich immer verschont geblieben aber jetzt hats mich auch getroffen
Ich glaub ich hab ne blasenentzündung! Es tut sau weh und ist super unangenehm zum glück arbeite ich heute nivht....
Habt ihr tipps die helfen? Vorallem schnell?
Wär euch sehr dankbar!
Lh

Mehr lesen

21. April 2012 um 10:20

Hallo
ich bin leider eine von denen die mindesten 2 mal im jahr ne richtig dicke fette blasenentzündung hat bei mir hilft soviel flüssigkeit wie möglich in sich schütten dann hast du nicht diesen ständigen drang zu aufs klo zu müssen wenn du was mit cranberry hast (tee oder saft ist egal auch wenn sie in was zu essen sind geth auch) umsobesser, wärmflasche oder kirschkernkissen auf die Blase und wenn blut im spiel ist solltest du auch mal zum arzt gehen ich hab immer noch antibotika aufgeschrieben bekommen, meine schwester hat so homöopathietropfen dagegen weis aber nicht merh wie die heißen

Gefällt mir

21. April 2012 um 10:26

Cantharis Blasen Globuli von Wala aus der Apotheke, warme Socken, Wärmflasche und viel warmen Tee trinken und Cranberrysaft

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:00

Danke
Für eure tipps. Hab brenesseltee getrunken und ein kirschkernkissen aufm unterbauch.

Ich war grad aufm toi und hatte roten urin also blut nehm ich an. Nun ist heute samstag und ich hab starke schmerzen. Muss ich ins krankenhaus?

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:16

Liebe milosh
Wenn dein Urin blutig ist solltest du zum Arzt gehen, blasenentzündung kann in die Nieren übergehen und das ist gefährlich.
Lg

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:17

Cranberry Saft
ich hab das leider sehr oft mit Blase und Niere
Schachtelhalmkraut tee

Gute Besserung

Gefällt mir

21. April 2012 um 14:19

Könnte
sein das es einfach alles sehr gereizt ist. Hast du Temperatur?

Gefällt mir

21. April 2012 um 15:29

Lieg mit 2 paar socken und kirschkern aufm sofa. Mein freund kommt gegen 18 uhr von der arbeit und dann entscheiden wir ob wir ins krankenhaus fahren oder obs besser geworden ist.
Ach mensch es tut so weh!

Und ich hatte die ganze woche nichtmal sex und mein freund und ich haben uns soo aufs wochenende gefreut
Aus der traum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen