Home / Forum / Mein Baby / Blasenentzündung Frauenarzt oder Hausarzt

Blasenentzündung Frauenarzt oder Hausarzt

22. Februar 2010 um 19:01

Wo geht ihr immer hin?

Hab jetzt schon wieder eine, die letzte vor 3 Wochen hab ich noch ganz gut selbst therapiert bekommen, aber ich glaub, jetzt komme ich um AB nicht herum

War letztens erst beim FA und will nicht schon wieder hin, aber nen Hausarzt hab ich gar nicht

Danke schonmal für Eure Beiträge

LG
Miri, die grad doll aaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa hat

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 19:07

Ja,
beim Urologe war ich vor Jahren auch immer, weil ich manchmal 6-7 Nierenentzündungen im Jahr hatte.

Aber jetzt ist es nicht so schlimm und hab die letzte Blasenentzündung wohl nur verschleppt

Deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf den großen Aufwand mit Wartezeit usw...

Würde eigentlich nur schnell Pipi hinbringen und nen Rezept mitnehmen, will gar keinen Arzt sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:26


Das liegt daran, dass ich letzte Woche erst beim FA war um wegen unserem 2. Kinderwunsch was zu besprechen und meine Tochter da einen riiiiiiiiiiieeeeeeeesen Abriss gestartet hat und einen Wut- und Heulanfall nach dem nächsten bekommen hat und mir das sooooooooooooooooooooooooooooo meeeega peinlich war, dass ich mich in Grund und Boden geschämt hab.

Mein FA sieht zudem noch sehr gut aus und man strengt sich schon etwas an, wenn man hin geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:32

LOL
vielleicht gehen wir ja zum Gleichen

Bin auch erst ganz am Anfang der SS zu ihm hin und seit dem sehr regelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:43

Ja, danke dir
den kenne ich, aber der schmeckt so ekelig, bitter, dass ich mich dafür echt überwinden muss.

Aber was muss, das muss, ne?

Fange damit jetzt aber auch wieder an.

Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:47

Oh
nee, bis Berlin fahr ich auch nicht
Ich bin ja mit meinem hier ganz glücklich
Ich mag den

Ja, ich hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde, dann kann ich auch wieder alle 4 Wochen hin

Jetzt leider auch nur alle halbe Jahre zur Vorsorge, oder man hat ein schwerwiegendes Problem (Blasenentzündung, Kinderwunsch)

Der sollte Eintritt nehmen, komischerweise gehen dort auch fast nur gutausehende Frauen hin
Auf jeden Fall sehe ich nur solche immer im Wartezimmer sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 19:53

Vielleicht
sollte ich auch mal ne Dauerkarte in Erwägung ziehen.
Vielleicht bekomme ich ja dann einen Rabatt auf die Praxisgebühr, denn die bleche ich immer nur dort

Naja, ok, also, gehe ich morgen zum FA und hoffe, dass er meine wutentbrannte Tochter von letzter Woche vergessen hat, oder dass ich ihm nicht über den Weg laufe, bevor er sie vergessen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 8:51

Aua
Davon kann ich nur zugut ein Lied von singen Ich hatte vor der SS immer nach dem Sex eine Blasenentzündung gekriegt....und bin immer zum Hausarzt! Da musst ich Urin abgeben, Schnelltest und AB bekommen! Wenn Woe war sind wir ins KH und die haben sich dort ewig nicht ausgemehrt und ich fast gestorben vor Schmerzen! Man, das ist so herrlich wenn die Schmerzen nach lassen!
Aus diesem Grund hatten wir nicht soviel Sex...leider...aber die Schmerzen sind echt zu groß...Aber FA macht das ja auch wenn du keinen Hausarzt hast!

Vlg und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen