Home / Forum / Mein Baby / Blasenentzündung so schlimm das ich in die hose mache

Blasenentzündung so schlimm das ich in die hose mache

2. Juni 2012 um 23:21

oh gott ich sitze hier und weine weil ich mich vor mir selber schäme....
Ich habe eine richtig dicke blasenentzündung, und jeer der dashatte weiß wohl das man garncht einscätzen kann wieviel daraus kommt.
Ich laufe schon mit einlagen ohne ende rum...aber eben habe ch mireinfach indie hose gemachr, undes "tat so gut" das ich nicht aufhören konnte.
Ich bin total am verzweifelnweil diese doofen schmerztabletten rein garnichts nützen und ich erst heute mit dem antiobiotika angefangen habe. es kann doch nicht sein, dasich mir schon richtig in die hose mache vor schmerz, so sehr das ich mich vor miselber schäme

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 23:25

Ohjeeeeeeee, du arme

Meeeeeensch du bist krank da brauchst dich doch nciht zu schämen.........passiert ja bestimmt nicht immer!

Ich selber hatte gott sei dank noch nie so ne krasse blasenentz. wenn dann habe ich nur so leistenziehen und merke nichtmal das es ne blasenentz is

Naja das du viel trinken sollst und so brauch man dir ja bestimmt nicht sagen

Wünsch dir gute besserung und shcäm dich nicht........solange du nich tin "gesunden" zustand ins höschen pieselst is doch alles guuuuuuuut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 23:30
In Antwort auf pippa_12857360

Ohjeeeeeeee, du arme

Meeeeeensch du bist krank da brauchst dich doch nciht zu schämen.........passiert ja bestimmt nicht immer!

Ich selber hatte gott sei dank noch nie so ne krasse blasenentz. wenn dann habe ich nur so leistenziehen und merke nichtmal das es ne blasenentz is

Naja das du viel trinken sollst und so brauch man dir ja bestimmt nicht sagen

Wünsch dir gute besserung und shcäm dich nicht........solange du nich tin "gesunden" zustand ins höschen pieselst is doch alles guuuuuuuut

Natürlich nicht
aber ich bin so geschockt, das ich einfach da stand und nichts tun konnte außer denken....egal egal lass laufen, das sind gerade ein paar schmerzfreie sekunden.
Gott sowaswar mir in der SS ja schon unangenhem, aber war wenigstens egründet. das ist so unangenehm

2. Juni 2012 um 23:39

2. Juni 2012 um 23:40

Ich
hab mir nun eine cola flashe mit heißem wasser "zwischen die beine"geolegt, weil ich keine wärmflasche habund das blöde körner issen so schnell kalt wird

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 23:42

oh man, gute besserung.
meine letzte blasenentzündung ist gott sei dank schon eeeewig her, aber ich kann mich dennoch gut an den schmerz erinnern

und du musst dich echt nicht schämen, das sind so miese schmerzen, da darf man das

lg

2. Juni 2012 um 23:44

ehrlich gesagt ja

2. Juni 2012 um 23:51

Meine kleine hats auch
hab ihr heute ganz oft ein gut warmes sitzbad gemacht und sie hat immer ins wasser gepieselt. sie sagte dass das am besten hilft.
ihr kleiner pops passt zum glück super in ein kleines fußwännchen.

ansonsten hat sie dicke socken an und wärmflasche auf dem bauch und non stop tee zufuhr.

wir gehen morgen um 10.30 in die notfall sprechstunde beim kinderarzt...

ist echt eine scheiß krankheit

gute besserung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen