Anzeige

Forum / Mein Baby

Blasenentzündung so schlimm das ich in die hose mache

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2022 um 23:41
A
an0N_1191276899z
02.06.12 um 23:21

oh gott ich sitze hier und weine weil ich mich vor mir selber schäme....
Ich habe eine richtig dicke blasenentzündung, und jeer der dashatte weiß wohl das man garncht einscätzen kann wieviel daraus kommt.
Ich laufe schon mit einlagen ohne ende rum...aber eben habe ch mireinfach indie hose gemachr, undes "tat so gut" das ich nicht aufhören konnte.
Ich bin total am verzweifelnweil diese doofen schmerztabletten rein garnichts nützen und ich erst heute mit dem antiobiotika angefangen habe. es kann doch nicht sein, dasich mir schon richtig in die hose mache vor schmerz, so sehr das ich mich vor miselber schäme

Mehr lesen

P
pippa_12857360
02.06.12 um 23:25


Ohjeeeeeeee, du arme

Meeeeeensch du bist krank da brauchst dich doch nciht zu schämen.........passiert ja bestimmt nicht immer!

Ich selber hatte gott sei dank noch nie so ne krasse blasenentz. wenn dann habe ich nur so leistenziehen und merke nichtmal das es ne blasenentz is

Naja das du viel trinken sollst und so brauch man dir ja bestimmt nicht sagen

Wünsch dir gute besserung und shcäm dich nicht........solange du nich tin "gesunden" zustand ins höschen pieselst is doch alles guuuuuuuut

Gefällt mir

A
an0N_1191276899z
02.06.12 um 23:30
In Antwort auf pippa_12857360


Ohjeeeeeeee, du arme

Meeeeeensch du bist krank da brauchst dich doch nciht zu schämen.........passiert ja bestimmt nicht immer!

Ich selber hatte gott sei dank noch nie so ne krasse blasenentz. wenn dann habe ich nur so leistenziehen und merke nichtmal das es ne blasenentz is

Naja das du viel trinken sollst und so brauch man dir ja bestimmt nicht sagen

Wünsch dir gute besserung und shcäm dich nicht........solange du nich tin "gesunden" zustand ins höschen pieselst is doch alles guuuuuuuut

Natürlich nicht
aber ich bin so geschockt, das ich einfach da stand und nichts tun konnte außer denken....egal egal lass laufen, das sind gerade ein paar schmerzfreie sekunden.
Gott sowaswar mir in der SS ja schon unangenhem, aber war wenigstens egründet. das ist so unangenehm

Gefällt mir

A
an0N_1191276899z
02.06.12 um 23:39


Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191276899z
02.06.12 um 23:40

Ich
hab mir nun eine cola flashe mit heißem wasser "zwischen die beine"geolegt, weil ich keine wärmflasche habund das blöde körner issen so schnell kalt wird

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250601199z
02.06.12 um 23:42


oh man, gute besserung.
meine letzte blasenentzündung ist gott sei dank schon eeeewig her, aber ich kann mich dennoch gut an den schmerz erinnern

und du musst dich echt nicht schämen, das sind so miese schmerzen, da darf man das

lg

Gefällt mir

A
an0N_1191276899z
02.06.12 um 23:44


ehrlich gesagt ja

Gefällt mir

Anzeige
W
winter_11968410
02.06.12 um 23:51

Meine kleine hats auch
hab ihr heute ganz oft ein gut warmes sitzbad gemacht und sie hat immer ins wasser gepieselt. sie sagte dass das am besten hilft.
ihr kleiner pops passt zum glück super in ein kleines fußwännchen.

ansonsten hat sie dicke socken an und wärmflasche auf dem bauch und non stop tee zufuhr.

wir gehen morgen um 10.30 in die notfall sprechstunde beim kinderarzt...

ist echt eine scheiß krankheit

gute besserung

Gefällt mir

U
user1116362881
02.12.22 um 23:41

Das  ist mir heute auch passiert. Ich hab eine auch eine Blasenentzündung mit Blut im Urin. Hab es vorhin nicht mehr zeitig geschafft, stand vor der Toilette und hab die Hose nicht rechtzeitig öffnen können. Dann kam es von allein. Ist das erste Mal passiert. Kann man nix machen. Ich hoffe,  Du hast es überstanden 

Gefällt mir

Bettnässen: Warum Kinder plötzlich wieder in die Hose machen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige