Home / Forum / Mein Baby / Blasenschwäsche nach der Geburt?

Blasenschwäsche nach der Geburt?

15. März 2010 um 11:55

Hatte jemand von euch Probleme den Harn bei Niesen, Husten etc zu halten?
Was habt ihr dagegen gemacht und hat es Erfolg gehabt?

Mehr lesen

15. März 2010 um 12:03

Also
da du ja anscheid spontan entbunden hast, würde ich an deiner stelle zur Rückbildungsgymnastik gehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 12:03


Kurzfristig hatte ich das auch. Die ersten 10 Tage oder so. Meine Hebamme kam zu dieser Zeit aber täglich um nach dem Kleinen zu schauen, hat aber jeden Tag auch ein bißchen Rückbildung gemacht mit mir. Nach 14 tagen war alles was das betrifft wieder soweit normal, hab das jetzt nicht mehr. Werd aber trotzdem ein Rückbildungskurs jetzt noch machen, weil das der gesamten Muskulatur im Becken gut tut.

Also, das kommt von der beanspruchten Beckenbodenmuskulatur und ein Rückbildungskurs wird Dir auf jeden Fall helfen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 13:13

Ich
habe schon vor 18 Monaten spontan entbunden und auch einen Rückbildungskurs gemacht. Dachte auch, es geht mit der Zeit weg und nun war ich neulich beim FA und habe so ein Reizstromgerät bekommen. Wirklich peinlich!
Dachte ich frage euch, was man bei euch so gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Joghurt selber machen
Von: schnuggi1984
neu
20. März 2010 um 18:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen