Home / Forum / Mein Baby / Blasensprung in der 32.ssw

Blasensprung in der 32.ssw

18. April 2014 um 8:02

Guten Morgen!
Bitte beruhigt mich!

Ich bin in der 32. Woche und als ich eben aufwachte war meine Hose und mein Bett nass.
Erst dachte ich ok, kannst wohl nicht mehr dein Bedürfnis einhalten. Aber es riecht einfach nicht nach Urin.

Nachdem ich mich jetzt geduscht und angezogen habe, ist kurze Zeit später wieder meine Hose nass.

Meine erste Tochter kam 4 Tage vor errechnetem Geburtstermin per Kaiserschnitt zu Welt, Leah ein Tag nach ET spontan nach Blasensprung.

Bei Leah war das ähnlich, nur war ich irgendwie darauf vorbereitet und ich bekam auch Wehen und war bereits in der 41.SSW.

Bisher keine Wehen nur der vermutliche Fruchtwasser Verlust.

32.SSW ist doch viel zu früh

Lg von einer besorgten Mami

Mehr lesen

18. April 2014 um 8:06

Dich beruhigen ???
Fahr bitte ins KH! Lass das auf jeden Fall abklären.

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:08

Guten Morgen,
Ruf bitte im Krankenhaus an! Musst schauen lassen.

liegt dein Baby denn schon im Becken? Wenn nicht, leg dich hin, und ruf nen Krankenwagen! Nicht das die Nabelschnur vor rutscht, und die Versorgung versagt!

Dir alles Gute, lass es aber bitte abklären!!!!!

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:09


Oh wei, leg dich bitte sofort hin und lass dich so schnell wie es nur geht ins KH bringen. Ich drück dir die Daumen, dass sie nur auf deiner Blase liegt und du doch einfach Urin verlierst. Aber das musst du sofort abklären lassen.

Viel Glück und alles Gute!

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:19

Letzte woche
beim FA war noch alles ok. Liegt noch nicht im Becken.



Kann mein Mann mich auch fahren?

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:28

Ja!
Krankenwagen anrufen und ins KH!
Alles gute

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:36

Rtw kommt
Die beiden Mäuse werden vom Onkel abgeholt.

Oh man ich habe so Angst

Wir haben ja noch nicht mal einen Namen für unseren Sohn

Gefällt mir

18. April 2014 um 8:40

Sehr gut
Bleib ruhig, vielleicht ist es ja auch gar kein Blasensprung. Ich hoffe es ist wirklich nur Urin. Sowas kann nämlich mal passieren, ich hatte das auch. Es wird sicher alles gut.
Und falls es doch die FB ist, kann es ja auch ein Riss sein, der dann wieder zuwächst. Dein Kleiner kommt sicher noch nicht. Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir

18. April 2014 um 9:13

Alles Gute!!!
Ich drück die Daumen, ganz fest

Gefällt mir

18. April 2014 um 10:17

Hat sich bestätigt
Bekomme jetzt Antibiotikum und heute Mittag die erste Lungenreifespritze. CTG zeigt keine Wehen.



Vielen Dank euch!

Gefällt mir

18. April 2014 um 13:46

Hallo
Ging mir auch so bei 32 6 Meine wollte nicht mehr warten und kam in weniger als 24Std. nach Blasensprung zur Welt. Lungenreife wurde zwar gespritzt, hat aber in der kurzen Zeit nicht wirken können.
Aber ist trotzdem alles gut gegangen

Wünsche dir alles gute

Gefällt mir

18. April 2014 um 13:56


Kopf hoch! Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Ich hab seit der 26. SSW Wehen und zu mir wurde gesagt, dass ich es auf jeden Fall bis zur 32. SSW schaffen sollte. Dann haben die Kleinen eine super Chance. Da du jetzt schon in der 32. SSW bist, brauchst du dir also nicht mehr ganz so viele Sorgen machen.

Gefällt mir

18. April 2014 um 14:11


Ich drücke Dir feste die Daumen,dass der kleine Mann sich noch ein wenig Zeit lässt.

Gefällt mir

18. April 2014 um 15:15

Alles Gute!
Natürlich macht man sich sorgen und selbstverständlich ist die 32SSW auch noch zu bald, aber dein Kleines hat trotzdem schon tolle Bedingungen! Und wenn keine Wehen da sind, könnt ihr es noch eine Weile schaffen!

Unser Zwerg kam noch mal 5Wochen früher, zudem stark retardiert, also bei weitem nicht auf dem Stand einer 27 SSW. Ich kann gut mit dir fühlen. Versuche ruhig zu bleiben, das ist das Beste für dein Kleines!

Gefällt mir

18. April 2014 um 19:15

Dankeschön
Mein Mann und Kinder konnten mich gut ablenken. Jetzt sind sie aber nach Hause.

Klar, die Ärzte meinen auch das die 32.SSW nicht mehr so schlimm ist. Und wenn wir noch ein bisschen länger durchhalten, dass die Lungenreife auch wirkt sogar noch besser. Trotzdem macht man sich sorgen. Dem kleinen geht es noch gut. Hat aber nicht mehr viel Fruchtwasser. Hoffentlich wird genug nachgebildet.

Lg Ann-Kristin

Gefällt mir

19. April 2014 um 9:01

Guten morgen
Gleich wird CTG gemacht und gegen 14 Uhr bekomme ich die zweite Lungenreifespritze.

Gefällt mir

19. April 2014 um 9:20

Hallo
Ich weiß, wie du dich fühlst! Meine 2 Mädchen kamen vor einem Monat bei 30+2. Es ist schon mal gut, dass sich die Lungenreife - die gemeine Spritze - ausgeht & ich hoffe, dass dein Kleines sich noch ein bissi Zeit lässt!

Alles Gute & viel Kraft für die nächste Zeit! Ist eine nervenaufreibende Zeit...

Gefällt mir

19. April 2014 um 9:31
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Hallo
Ich weiß, wie du dich fühlst! Meine 2 Mädchen kamen vor einem Monat bei 30+2. Es ist schon mal gut, dass sich die Lungenreife - die gemeine Spritze - ausgeht & ich hoffe, dass dein Kleines sich noch ein bissi Zeit lässt!

Alles Gute & viel Kraft für die nächste Zeit! Ist eine nervenaufreibende Zeit...

Danke
Die brennt ganz schön. Und tat schon mehr weh als eine normale Spritze. Aber ich weiß ja warum ich das mache

Gefällt mir

19. April 2014 um 9:49

Daumen sind gedrückt
hoffentlich hält euer kleiner Mann noch ein bisschen aus.

Gefällt mir

19. April 2014 um 10:10

Leichte wehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Barbies waschen?
Von: kathi11114
neu
29. April 2014 um 15:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen