Anzeige

Forum / Mein Baby

Blau-Grau um die Lippen

Letzte Nachricht: 28. Mai 2015 um 21:03
N
nora_12374400
26.05.15 um 18:03

Huhu,

ich mach mir gerade Sorgen um mein kleines

Ich habe ihn gerade gefüttert und sah das es um die Lippen leicht blau-grau wurde. Er ist seit dem Wochenende sehr unruhig geworden. Er wacht beim schlafen auf und weint stark und nach dem füttern muss er stark pressen und weint auch
Die Hebamme meint das er Blähungen hat und gab mir Tropfen, aber ich habe das Gefühl das es nicht besser wird

Bin langsam am verzweifeln und hoffe auf gute Erfahrungen, besonders das mit den blau-grau um die Lippen.

LG Lexa

Mehr lesen

B
bosse_12480417
26.05.15 um 18:12

Ich würde das
Kind dem Kinderarzt vorstellen. Einfach nur zur Sicherheit. Sauerstoffgehalt im Blut etc. testen. Abr hinnehmen würde ich es nicht. Lieber einmal zu oft zum Arzt

Gefällt mir

A
an0N_1274369699z
26.05.15 um 18:31

Ich würde das
auf jedem Fall dem Kinderarzt erzählen, sowas kann verschiedene Ursachen haben. Aber es muss auf jeden Fall mal angeschaut werden. Meine Kleine hatte das auch, lag aber an ihrem Herzfehler.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suraj_12287648
26.05.15 um 19:55

Hallo
Meine Tochter war auch als Baby sehr bläulich um den Mund. Bin dann mit ihr zum Kinderarzt und der hat mich mit ihr zum Kardioologen überwiesen .
Sie hatte zwar nur ein kleines loch im herzchen wie es viele Babys hatten ,aber nach 1 Jahr mussten wir nochmal zur Kontrolle ob es zugewachsen ist und es war auch alles in Ordnung.
Soetwas sollte immer abgeklärt werden ,lieber einmal zu viel als zu wenig

Gefällt mir

Anzeige
N
nora_12374400
28.05.15 um 21:03

Huhu
ich war beim Arzt und er sagte das alles in Ordnung sei. Er hat kein Fieber und er ist sehr aktiv, naja überzeugt bin ich nicht . Wenn es noch mal auftaucht gehe ich zu einem anderen Arzt.

LG Lexa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige