Home / Forum / Mein Baby / Blau-lilane Brustwarzen????

Blau-lilane Brustwarzen????

29. Januar 2009 um 11:32

Hallo!

Habe ein kleines Problem: seit der Geburt vom Basti (vor 1 1/2 Jahren) hat sich einiges an meinem Körper verändert. Unter anderem dass ich öfters blau-lilane Brustwarzen bekomme!!!! Ich kann gar nicht sagen wann es immer auftritt aber ich sehe es halt immer beim Duschen. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges aber die Brustwarzen sind richtig LILA!! Ich dachte das geht von alleine wieder weg und weil ich keine Schmerzen habe bin ich deswegen auch nicht zum Arzt.

Kennt das jemand von euch? Was ist das????

Ganz liebe Grüße,
Bastibaby

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 12:53

Hallo
Das hatte ich eine Zeit lang auch. Dann hatte ich meine Stillberaterin darauf angesprochen und diese meinte, das wären Erscheinungen von Magnesiummangel. In der Schwangerschaft hätte man immer genommen und dann abrupt aufgehört. Also hatte ich wieder mit Magnesium angefangen ( ist ja sowieso gut) und siehe da, die lilafarbenen Brustwarzen waren verschwunden.
Wird sicher auch bei dir helfen, probiers aus.
LG lissycat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen