Home / Forum / Mein Baby / Blau um den Mund vom Schnuller

Blau um den Mund vom Schnuller

8. Juni 2011 um 12:04

Mir ist bei meiner Tochter (17 Monate) aufgefallen das sie um den Mund rum immer so blau ist. Ich dachte erst vielleicht sind das Adern die man da sieht, aber jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen das es vielleicht vom Schnuller kommt? Darf das denn überhaupt sein? Sie braucht den Schnuller bloß zum schlafen.

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 12:07

Bei
mir war das als kind auch öfter, das liegt wohl daran wenn sie zu stark daran saugen und sich dann ein sog ergibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 12:23

Mein
Kleiner war im kh auch blau herrum lag daran das es nen bissle zu kalt wa für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 14:18

..
Das ist erst jetzt so, seit ein paar Tagen. Ich dachte erst das sind Adern weil sie am Arm und zwischen den Augen auch sehr gut erkennbare Adern hat. Am Arm sieht schon fast aus wie ne Krampfader.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 14:34

Ja
geh besser zum arzt, vergiss meinen beitrag lieber schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 14:43


Also soweit ich weiß kann das was mit der Sauerstoffversorgung zu tun haben - vielleicht stimmt da was nicht.

Deshalb unbedingt abklären lassen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen