Home / Forum / Mein Baby / Blaue ader mit delle

Blaue ader mit delle

9. September 2013 um 22:13

Ich brauch bitte schnelle Hilfe,
Meine Tochter, 4 Mon, hat überhalb dem Ohr eine sichtbare blaue Ader die leicht eingefallen ist.
Also beim drüber streichen lässt sich eine leichte Wölbung nach innen ertasten

Was ist das? Ist das normal? Soll ich ins Kh?
Ich bin grad leicht in Panik!!!

Ach und die Ader zieht sich richtung Hinterkopf

Danke

Mehr lesen

9. September 2013 um 22:32

.
Wir haben grad im Kh angerufen, der Arzt meinte ist nichts akutes und wenn es morgen nicht weg sein sollte, sollen wir zum abklären zum Kia

Eine Bekannte meinte gerade das sie mal gehört hat das es ein Zeichen von Müdigkeit bei Babys sein kann wenn eine Ader blau wird und einfällt und das es bei uns Erwachsenen andersrum ist, also das die Adern dann eher anschwellen

Ich werde grad trotzdem nicht ruhig, die kleine schläft ganz friedlich und war auch den ganzen Tag wie immer.

Oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 12:31

Puuuh
Waren gerade beim Arzt, alles in bester Ordnung
Bei Ihr ist die Haut an dieser Stelle einfach noch sehr dünn und deswegen lässt es sich ertasten. Sobald die Haut dicker wird ist es "weg"

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute Internetseite und wertvolle Tipps für den Schlaf bei Babys
Von: teri_11850829
neu
10. September 2013 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen