Home / Forum / Mein Baby / Blaue Arme?

Blaue Arme?

24. Juni 2008 um 15:00

Ich war gestern bei der zweiten Impfung und habe total vergessen es zu Fragen was das ein kann das meine Maus ab und an mal blaue Arme hat, ist in der einen sekunde da und einige sekunden später wieder weg! Meint ihr das ist was schlimmes? Kennt das jemand?

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 15:20

Ich könnte mir auch selbst in den A...
beißen das ich das vergessen habe zu fragen, ist mir heute wieder eingefallen als ich ihr ne Flasche gegeben habe da war der linke arm blau, habe auch geschaut ob er irgendwie eingeklemmt ist oder so war aber nicht er lag ganz locker und wirklich ich konnte zusehen und er wurd wieder rosig! meine Schwester meinte ich soll mal den KiAr anrufen die Sprechstundenhilfen können bestimmt auch weiterhelfen, habe nur angst das die mich für bekloppt halten weil ich es nicht gestern gefragt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 15:39

Schläft
sie vielleicht darauf oder liegt darauf???? LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:29

Hallo
Ich war vor ein paar Tagen beim Kinderkardiologen und habe nebenbei genau das gleiche Problemchen mal angesprochen, er meinte, das käme oft vor und wäre nichts schlimmes?! Meine Kleine hat oft in Rückenlage so bläuliche Ärmchen...

hhm vielleicht hilft das weiter ??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen