Home / Forum / Mein Baby / Blaue Beine bei Baby?

Blaue Beine bei Baby?

17. April 2013 um 18:50

Mein Sohn ist 7 Monate und hatte heute blaue Beinchen. Kalt waren sie nicht. Durchblutungsstôrungen? Ist das schlimm? Mein Mann hatte ihn auf dem arm. Hat er ihm vielleicht was abgedrückt? War aber nur ganz kurz. Dann später noch mal. Da hatte er ihn auch so auf dem arm. Haben ihm die Beinchen gerieben, war sofort wieder gut. Mmh. Er hatte heut auch das erste mal was kurzes an. Weiß ja nicjt wie oft er das schon hatte, sieht man ja schließlich nicht mit langer Hose oder Strumpfhose. Kennt das wer? Ich werde es natürlich beobachten. Ab wann sollte ich mir sorgen machen? Wenn er es auch mal hat wenn er frei liegt zum Beispiel? Zum Arzt muss ich jetzt nicht oder?

Mehr lesen

17. April 2013 um 21:05

Schubs
Mal in die abendrunde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:06

Wenn
das wirklich nur beim Tragen vorkommt dann ist wahrscheinlich nur was abgeklemmt. Kenne das auch von meiner Tochter, da sind es dann aber eher blaue Arme und das bessert sich sofort, wenn ich den Griff ändere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen