Home / Forum / Mein Baby / Blaue Hände ??? Durchblutungsstörungen ??????

Blaue Hände ??? Durchblutungsstörungen ??????

11. März 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 9:42

ich hatte diesen Thread schon mal vor einiger zeit .... bin aber leider noch nciht schlauer....


Meine Tochter Tabea ( jetzt 10,5 Monate ) hat ganz oft blaue Hände / blaue Füße ... so als ob sie friert oder Durchblutungsstörungen hat...

Bis jetzt wissen Kiarzt und KH ( Ultraschall vom Kopf und Herz ) noch nicht, was es ist und meinen "es verwächst sich"...

Ich bin aber nicht glücklich mit dieser Lapidaren Aussage und möchte mal hören, ob jemand diese Situation kennt....-

Tabeas Hände / Füße sind mehrmals täglich verfärbt... Situationsunabhängig / mal beim spielen / essen / schlafen / träumen ..........
dabei ist sie eigentlich gut drauf ( "normal" )


HM......

würde mich über Rückmeldungen sehr freuen...

DANKE

Mehr lesen

11. März 2009 um 20:49

Hmm
komisch. Ich an deiner Stelle würde nochmal einen anderen KiA aufsuchen. Es verwächst sich ist ne blöde Aussage. Das kommt ja von innen, wie soll sich das dann verwachsen?


GLG Jule und Felix (6 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2009 um 9:42


sonst keiner Erfahrungen ....??
( ihr glücklichen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club