Home / Forum / Mein Baby / Blaues zahnfleisch???

Blaues zahnfleisch???

19. November 2007 um 18:33

hallo
hab da mal ne blöde frage.......meine tochter (fast 8 monate) hat unten zwei zähne. in den letzten tagen sabbert sie viel und nimmt alles in den mund, was ja darauf schießen lässt das wieder ein zähnchen im anmarsch ist. ich habe gerade gesehen das sie oben ( vorne) dort wo ich vermute das der nächste zahn kommt, ist ihr zahnfleisch blau........kennt das jemand.mache mir grad echt sorgen.
wprde mich über antworten freuen
LG Jatalue

Mehr lesen

19. November 2007 um 19:03

Ohjee...
na das hört sich nicht gut an. Wir hatten auch noch kein blaues Zahnfleisch, kenne das Problem also nicht.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es vom Druck kommt, der der Zahn aufs Zahnfleisch hat. Also ähnlich, wie ein blauerfleck, wenn man sich stößt!
Würde ansonsten vielleicht mal morgen zum Kia gehen, dass der sich das anschaut, dann bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite und du bist auch beruhigter!

Wünsche gute besserung und dass der böse Zahn bald draußen ist!!

LG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 20:07

Keine angst,
es komm vor.mein sohn hat das schon häufiger gehabt.......und paar tage später ist tatsächlich der zahn rausgekommen. unser kia sagte, dass es normal ist, kommt nicht bei jedem kind vor, aber kommt vor )

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 20:16
In Antwort auf hourig_12547646

Keine angst,
es komm vor.mein sohn hat das schon häufiger gehabt.......und paar tage später ist tatsächlich der zahn rausgekommen. unser kia sagte, dass es normal ist, kommt nicht bei jedem kind vor, aber kommt vor )

gruß

Es
hat mich total erschrocken, weil meine anderen kinder das garnicht hatten, oder ich hab es wirklich vergessen weil es schon neun jahre her ist. als die beiden zähnchen unten durch kamen da war das nicht. aber sie nimmt alles in den mund und sabbert genauso wie bei den ersten beiden zähnchen und diesmal hat sie auch ganz rote wangen das hatte sie bei den ersten beiden auch nicht. mensch ich hoffe das die oberen jetzt bald durch sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram