Home / Forum / Mein Baby / Bleierne Müdigkeit in der Frühschwangerschaft

Bleierne Müdigkeit in der Frühschwangerschaft

16. September 2015 um 18:39

Huhu,
Ich habe vor ein paar Tagen frisch positiv getestet und seitdem bin ich einfach nur noch total müde und komme zu nix... ich will nur noch schlafen. Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr richtig wach werde. Mich nervt das echt, weil ich kann wegen Kind und Arbeit leider nicht den ganzen Tag rumpennen Kennt das jemand und was hat euch geholfen?!
LG Ali

Mehr lesen

16. September 2015 um 18:42

Ich kenne
Es...bin gerade in der 9 ssw und bin total ko. Meine tochter ist 1 jahr und will den ganzen tag bespasst werden und ich komme daheim zu nix...normalerweise erledige ich die hausarbeit abends, aber zur zeit habe ich einfach keine kraft mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 19:32
In Antwort auf idoya_11977714

Ich kenne
Es...bin gerade in der 9 ssw und bin total ko. Meine tochter ist 1 jahr und will den ganzen tag bespasst werden und ich komme daheim zu nix...normalerweise erledige ich die hausarbeit abends, aber zur zeit habe ich einfach keine kraft mehr....

Mir geht es auch so
ich könnte nur noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 19:55

Gääähn
Geht mir auch grade so! Ich bin in der 6. ssw und sooo müde. Morgen habe ich mir mal einen Tag frei genommen und kann hoffentlich ein bißchen entspannen und Energie tanken, wenn mein Sohn bei der Tagesmutter ist.
Ich kann mich auch gar nichr mehr erinnern, wann das in der letzten Schwangerschaft wieder besser wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 22:50

Eisen
Ich hatte das auch. bin kaum über den Tag gekommen. 5 Stunden arbeiten waren ganz schön schwierig zu überstehen. dann den großen abholen und dann sind wir erstmal vor die Glotze. habe ihm echt oft seine Lieblings DVD angemacht und dann 20 min. gepennt. es ging nicht anders. ansonsten musste mein Mann ran, Haushalt war dann eher sein Ding, ich war echt nicht in der Lage das alleine zu regeln. Eisen hat mir aber geholfen da wieder raus zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 9:00

So
Geht es mir such.... ich bin wieder ss und meine kleine wird immer noch einmal in der naxht wach um flasche zu trinken...ich frage mich echt, wann ich mal wieder susgeschlafen seien werde... ich komm mir als vor, als stehe ich neben mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 8:25

Also in der
ersten Schwangerschaft war ich mega wach und aktiv, da musste man mich sogar richtig bremsen. Jetzt ist es so, dass ich fast 11 Stunden penne und danach genauso müde bin wie vorher. Nervig! Aber ich werde es jetzt mal mit Eisen bzw Floradix probieren... vielleicht liegt es wirklich daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 9:39

Hatte ich auch
Ich bin überall fast eingeschlafen, in der Bahn, in langen Warteschlangen (im Stehen ), im Wartezimmer vom Arzt.

Es gab kaum einen Platz, wo ich nicht mal schnell die Augen zu gemacht hab.

Zum Glück war das nach dem ersten Trimester vorbei.

Halte durch! Bald geht es wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 10:10

Ich hofrs sehr,,dass es bsser wird..m
Anfang der Woche hatte ich eine Fortbildung am PC und ich musste so mit mir kämpfen, nicht sofort auf der Tastatur einzupennen. Ich konnte dem Dozenten kaum folgen, so müde war ich... meine Augen fielen ständig zu... das war soooo nervig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper