Forum / Mein Baby

Blieb bei jemanden von euch die Brust größer nach dem abstillen??

Letzte Nachricht: 16. September 2011 um 22:03
O
orpa_12057650
16.09.11 um 13:05

Hey hab ja kaum milch noch und meine brust ist noch immer so groß also c körbchen hatte vorher ein gutes b bleibt das dann so?
lg dani

Mehr lesen

R
rhian_12850727
16.09.11 um 14:40

NEIN!
Ich hatte vorher C, während des Stillens D und dann war es ein trauriges B. Und zwar wirklich traurig, die Brüste waren ganz weich und irgendwie "leer". Habe mich sehr unwohl damit gefühlt. Inzwischen wird es wieder besser, sie werden fester und das wird so langsam mal Zeit, ich stille seit 1,5 JAHREN nicht mehr! Aber ich glaube, ein C wird es nicht mehr.

Gefällt mir

O
orpa_12057650
16.09.11 um 17:11

Hmm
Interessant ich mein hab auch ne brustvergrößerung aber ich finde wenn ich einen bh trage meine passen mir alle nicht mehr sind alles b körbe und jetzt hab ich ein c körbchen gekauft mich wunderts nur weil i ja eig kaum milch habe 20ml auf beiden brüsten muss ich aber scho 1 std abpumpen das i des hab also eig eh nix drinn mehr warum sind die dann immer noch so groß also c körbchen hab ich jetzt fühlen sich aber auch weich an bleibt das so?? Oder geht das erst später weg??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jannah_11900422
16.09.11 um 20:27

Hatte mal b -.-
In na stillzeit d und jetzt ne c denke auch das es bei bleibt.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1205807399z
16.09.11 um 22:03


also ich hatte vor 10 jahren, vorm ersten kind ein schönes sattes B. Dann hatte ich nach der ss bis zu meiner nächsten ss, 10 jahre später, ein läpisches a. Und nun habe ich 10 monate nach der geburt und nur 3 wochen gestillt, ein sattes c

keine ahung ob das weg geht, habe aber schon gut an gewicht verloren und die jeanshosen , die immer etwas lockerer sassen, passen 1 a nun.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers