Home / Forum / Mein Baby / Blockade im Kreuz- Darmbein-Bereich...

Blockade im Kreuz- Darmbein-Bereich...

3. Januar 2012 um 16:14

Liebe Damen,

ich habe im Kreuz-Darmbein-Bereich eine heftige Blocke, die richtig doll schmerzt und mich sehr einschränkt...

Mein Physio-Termin ist leider erst nächste Woche. Was hat euch geholfen? Kennt ihr eine tolle Übung, die mir wenigstens vorübergehend die Schmerzen nehmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr,
Liam

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 7:41

Vielen Dank
Die Nacht war schrecklich und ich kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Den Katzenbuckel mache ich die ganze Zeit- ich versuch es mal mit dem aufstrecken..

Ohje- jetzt weiß ich erstmal, welche schlimmen Schmerzen manches Baby ertragen muss..

Liebe Grüße,
die leidende Liam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen