Anzeige

Forum / Mein Baby

Blöde Frage, aber es macht mich kirre...

Letzte Nachricht: 19. August 2016 um 9:57
C
caron_12276232
19.08.16 um 9:28

Ich habe schon 2 Kinder und man sollte meinen, ich weiß Bescheid.
Tue ich aber leider nicht.
Am 25.07.16 war der erste Tag meiner letzten Periode, am 07.08.16 (vermutlich ES) hatte ich GV (Panne, nicht geplant! )
Naja, wie auch immer. Ich hab so ein Gefühl, als ob ich schwanger bin, ist ja am Tag des ES auch nicht so ungewöhnlich.
Eigentlich bin ich hin und her gerissen...Beruflich läufts momentan sehr gut und eigentlich wollen wir kein weiteres Kind, ich bin aber momentan auf dem Stand, dass ich es, falls es so sein sollte, auf jeden Fall haben möchte.
So, jetzt hatte ich heute morgen einen SS-Test gemacht, negativ...
Ist das jetzt einfach doch noch zu früh? War so n Frühtest.
Kann es sein, dass der hcg wert einfach noch nicht so hoch ist? Mann, jetzt hab ich mich so drauf eingestellt und jetzt soll er doch negativ sein?
Was meint ihr?
Ach, vielleicht sollte ich einfach warten ob ich meine Mens bekomme, oder nicht...

Mehr lesen

J
jia_11966925
19.08.16 um 9:56

Dass wir frauen das auch immer so ungeduldig sind
Wirklich sicher weißt du es erst ab NMT. Also warten und Tee trinken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morana_12091477
19.08.16 um 9:57

Bei mir hat der Frühtest auch deutlich angeschlagen
Aber bei Frühtests ist das nicht zwingend gegeben.
Warte, bis die Periode fällig wird. Dann bekommst du ein valideres Ergebnis...oder deine Regel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige